• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Muss ich mir eigentlich langsam Gedanken um mein Fell an den Beinen machen? :floet:

Für mein Rädchen hab ich mir noch sowas geholt. Hoffe die passt ins Auto von Rosi.

Edit: ... und die findets abartig, wenn ich mir die Beine glatt mache.
Sie wird sich dran gewöhnen müssen. :rolleyes:

Du kannst es Dir noch aussuchen: entweder freiwillig oder wir machen das mim Epilierer. :D
Ach ... das gilt im Übrigen auch für den Ballast und den Bergabkönig. :dope:

Und wie :D Bis jetzt hat ja niemand außer meinem Schätzelein meine Beinchen zu sehen bekommen.

Edit: ... und die findets abartig, wenn ich mir die Beine glatt mache.

Steht ja auch in Deiner Signatur: "20h Fell" :D

Ich rasiere mir schon seit fast 20 Jahren sie hohe Stirn. Da dürfen die Waden ruhig in Ruhe gelassen werden. Ich sag mir immer: Wern´s stört, der soll halt vor mir fahren!

Die antwort heisst

WACHS!!!!

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Aber ich flechte noch rasterzöpfe in mein Rückenhaar!

Bergab als Mopedfahrer "kürzer" rufen und dann so ne Sprüche. Ne ne ne...

Na warte ... nächste Tour fahr ich mim Moped ... mit der Yamaha. :dope:
2- Takter. Den muss ich dann natürlich untertourig fahren, wobei das 2- Takt- Öl nicht verbrennt, sondern als weiße Wolke aus dem Auspuff qualmt.

Wird Dir gefallen ... das Aroma von Castrol TTS ... nur für Dich! :love:

:D

Na warte ... nächste Tour fahr ich mim Moped ... mit der Yamaha. :dope:
2- Takter. Den muss ich dann natürlich untertourig fahren, wobei das 2- Takt- Öl nicht verbrennt, sondern als weiße Wolke aus dem Auspuff qualmt.

Wird Dir gefallen ... das Aroma von Castrol TTS ... nur für Dich! :love:

:D

Aha - Du hast Dir alle Haare am Auspuff verbrannt?

current1.jpg

Unser Schiff steht auch schon bereit ;) Porec Webcams

Wetter .. naja :eyes:

ich weiss gar nicht ob ich mitfahren soll ins Ausland. Mein Orientierungssinn ist mir abhanden gekommen :(

Wollte heute morgen um 7 Uhr von Gymnich nach Horrem zur Arbeit radeln und hab mich um 9:15 in der Sonne auf ner Bank bei Nideggen wiedergefunden :ka::floet: :D

ich weiss gar nicht ob ich mitfahren soll ins Ausland. Mein Orientierungssinn ist mir abhanden gekommen :(

Wollte heute morgen um 7 Uhr von Gymnich nach Horrem zur Arbeit radeln und hab mich um 9:15 in der Sonne auf ner Bank bei Nideggen wiedergefunden :ka::floet: :D

Du bist schon ein Senilchen ... :D

Zurück