Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, du hast noch Fell an den Beinen??!!Muss ich mir eigentlich langsam Gedanken um mein Fell an den Beinen machen? :floet:
.
Und wieWie, du hast noch Fell an den Beinen??!!![]()
Sie wird sich dran gewöhnen müssen.Edit: ... und die findets abartig, wenn ich mir die Beine glatt mache.
Und wieBis jetzt hat ja niemand außer meinem Schätzelein meine Beinchen zu sehen bekommen.
Edit: ... und die findets abartig, wenn ich mir die Beine glatt mache.
Ach ... das gilt im Übrigen auch für den Ballast und den Bergabkönig. :dope:
Ich glaube das wird im Rennen dann leider auch so sein. Die ohne Fell fahren meisstens vorneWern´s stört, der soll halt vor mir fahren!
Erst mal vorbeikommen, ohne sich zu verfangen... Ich sag mir immer: Wern´s stört, der soll halt vor mir fahren!
Laufradtaschen haben wir noch reichlich! Dürfte aber sicher noch das ein oder andere in's Auto passen.
Bergab als Mopedfahrer "kürzer" rufen und dann so ne Sprüche. Ne ne ne...
Na warte ... nächste Tour fahr ich mim Moped ... mit der Yamaha. :dope:
2- Takter. Den muss ich dann natürlich untertourig fahren, wobei das 2- Takt- Öl nicht verbrennt, sondern als weiße Wolke aus dem Auspuff qualmt.
Wird Dir gefallen ... das Aroma von Castrol TTS ... nur für Dich! :love:
![]()
Aha - Du hast Dir alle Haare am Auspuff verbrannt?
Egal ... müssen wir jetzt hin. Aber rasieren ist wohl nicht nötig, sieht was frisch aus da unten
14-Tage- Wetter:
http://www.zoover.de/kroatien/istrien/porec/wetter
Wollt ihr drin sitzen & trinken? Oder draußen sein & radfahren?
Ja was denn jetzt? Der eine jammert, wegen der Getränke-Preise, der nächste fängt jetzt schon das Frieren an. Wollt ihr drin sitzen & trinken? Oder draußen sein & radfahren?
ich weiss gar nicht ob ich mitfahren soll ins Ausland. Mein Orientierungssinn ist mir abhanden gekommen
Wollte heute morgen um 7 Uhr von Gymnich nach Horrem zur Arbeit radeln und hab mich um 9:15 in der Sonne auf ner Bank bei Nideggen wiedergefunden :ka::floet:![]()