• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

ok...

weiss jemand wieviel die Maut und
Autobahn gebühren so in etwa sind?

Dann teilen wir aber auch die Getränkerechnung durch alle, denn das gleicht den Durst der bayovarischen Staatskarosse wieder aus :D Kätchen bleibt aber dann bei Wasser und Brot :D

Nicht die Shopping-Rechnungen vergessen, die die Radschwachen produzieren werden.....

Nochmals zur besseren Übersicht:
ALT: Hotel Pical ***
NEU: Hotel Valamar Diamant Hotel ****

Steh leider nichts was von "Getränke inklusive" :( (Wurde aber von Simone leider so angekündigt)
Wenn das Radpaket weder die Touren noch Getränke beinhaltet frag ich mich doch, Was ist das Radpaket? :confused:

Edit: Gerade in dem Anschreiben bei den Reisetipps gefunden:
Wasser aus der Leitung: Das Leitungswasser in Kroatien ist überalli bedenkenlos genießbar.
:kotz:

Nochmals zur besseren Übersicht:
ALT: Hotel Pical ***
NEU: Hotel Valamar Diamant Hotel ****

Steh leider nichts was von "Getränke inklusive" :( (Wurde aber von Simone leider so angekündigt)
Wenn das Radpaket weder die Touren noch Getränke beinhaltet frag ich mich doch, Was ist das Radpaket? :confused:

Edit: Gerade in dem Anschreiben bei den Reisetipps gefunden:
:kotz:

zum radsportpaket:

http://www.mallorca-aktiv.de/reiseziel,istrien_(kroatien),kategorie,1.html

Aaaaahhhh jetzt ja:
Radsportpaket: Betreuung durch das 3T-Active-Team Gruppe
- Begrüßungscocktail am Infoabend jeden Samstag
- Istrien-Straßenkarte mit Tourenvorschlägen
- Kurzarmtrikot
- IstriaBike-Radsportbeutel
- Radflasche
- 1 Energieriegel pro Tour (5 pro Woche)
- Frische Isogetränke vor und nach der Tour
- Abschließbarer Radraum
- Werkstatt mit erfahrenen Mechanikern
- Shop

Hallo, das Hotel Pical ins ca. 5km vom Diamant entfernt.
Wenn sich mehrere "Schwimmer" zusammenfinden, kann sicher ein Transfer erfolgen. Bitte sprechen Sie Barbara vor Ort an.
Schöne Sch***
Ich dachte ich könnte ein paar Bahnen vor dem Frühstück schwimmen. :heul:

Stimmt auch wieder. Aber bequem im Morgenmantel durch die Hotellobby, in den Pool, wär halt doch ein bisschen schicker ;)

Stimmt auch wieder. Aber bequem im Morgenmantel durch die Hotellobby, in den Pool, wär halt doch ein bisschen schicker ;)
Das wär ja wie mit der Rolltreppe ins Fitness-Studio zu rollen.

Faulpelz:D

fitness_rolltreppe.jpg

Vor dem Frühstück bekomme ich doch sonst nicht meinen Arsch hoch :p

Aber in dem Fall greif ich evtl doch aufs Kinderbecken zurück
O_OBJEKTU_1_v.jpg

:D
Zitat von Kylie Minogue "meine Sachen passen immer in einen Schuhkarton".

Ich denke es klappt, zur Not kann ich die Dinger ja auf den Schoß nehmen.
Aus irgendeinem Grund geht der Transport bei Rolf nicht.
Das haben wir nie gesagt. Es müssen nur grundsätzlich alle Laufräder, die in den transporter kommen in Laufradtaschen verpackt, sein, weil sie sonst nicht ordentlich und kratzsicher für sich und umstehendes Material untergebracht werden können.

Nochmal eine Bitte an alle, die die Räder zu uns bringen. Bitte die Pedale vorher abschrauben und eine Decke/Laken fürs Fahrrad und eine Laufradtasche fürs Vorderrad mitbringen, weil das raus muss.

Erster !!! :D

noch zwei Tage und den Rest von Heute.

Schöne Sch***
Ich dachte ich könnte ein paar Bahnen vor dem Frühstück schwimmen. :heul:

Kumpel, wehe du weckst mich zu unchristlicher Zeit.
:cool::dope:

Das haben wir nie gesagt. Es müssen nur grundsätzlich alle Laufräder, die in den transporter kommen in Laufradtaschen verpackt, sein, weil sie sonst nicht ordentlich und kratzsicher für sich und umstehendes Material untergebracht werden können.

Nochmal eine Bitte an alle, die die Räder zu uns bringen. Bitte die Pedale vorher abschrauben und eine Decke/Laken fürs Fahrrad und eine Laufradtasche fürs Vorderrad mitbringen, weil das raus muss.

Ach kalt wirds auch noch. :eek:
Da werde ich tatsächlich noch nach Troisdorf fahren müssen, eine Laufradtasche habe ich nicht über.

Moin,

eine ernstgemeinte Frage:

Es müssen nur grundsätzlich alle Laufräder, die in den transporter kommen in Laufradtaschen verpackt,

oder:

und eine Laufradtasche fürs Vorderrad mitbringen, weil das raus muss.

Ich frage, weil ich zwei Laufradtaschen habe und meine zweite sonst der Klaus haben könnte. Ich bringe einfach beide Laufradtaschen mit und je nach Deiner Antwort braucht Klaus noch eine Tasche kaufen oder eben nicht.

Die FRage ist dafür nicht so ernst:

Bitte die Pedale vorher abschrauben

Kann ich sie auch bei Euch abschrauben?

und eine Decke/Laken fürs Fahrrad

Wegen der Kälte, klar...wird aber in der Tat witzig, wenn ich mit der alten Decke auf die Arbeit gehe---

Und noch ne Frage: Bis wann muss das Rad bei Euch sein. Ich warte ja noch auf ne geräuschmindernde Lieferung, die dann auch noch montiert werden muss:D

Eine alte Decke habe ich auch nicht wirklich, aber einen Karton voll mit Isolierschaumrohren.
Die pappe ich dann ans Rad.:idee:

Zurück