• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Ich frag heut abend mal solche Sachen ab. Ich denke aber schon, da ich generell wenig Gepäck mitführe

:D
Zitat von Kylie Minogue "meine Sachen passen immer in einen Schuhkarton".

Ich denke es klappt, zur Not kann ich die Dinger ja auf den Schoß nehmen.
Aus irgendeinem Grund geht der Transport bei Rolf nicht.

Das heißt, die Wunden von einem langen Sattel-Test-Wochenende haben noch 5 Tage Zeit zur Heilung....:cool:.

Teste da ma ruhig ordentlich. Ich hatte bis vor 1,5 Jahren auch Sitzprobleme mit "Folgeverletzungen". Die eine Narbe wird mich wohl mein leben begleiten und hat sich nach 5h am samstag auch wieder gemeldet. Aber Bepanthen und Eiswürfel :eek: helfen zum Glück...

Und wir haben nun mal ein Hobby, in dem man viel rumsitzt!

Ich hab schon 1:40 h aufm Tacho :aetsch:

Was brauchen wir denn noch alles für Porec? Braucht ja nicht jeder nen Laptop, Kamera, Ständer; Werkzeug etc. pp. mitbringen, oder? :confused:

Also ich nehme eine gutsortierte Werkzeugkiste mit, mit allem Was mach brauchen könnte. Inklusiv ersatzschläuche, ersatzkette, Kettenschlösser ( @efix :aetsch: ) einen Mantel. Auf wunsch nehme ich auch Monageständer mit!
Das packe ich alles nett in den Kofferraumboden und wech ist es!

Zerreißen??? Ahhhh! Ich hoffe, Ruby bleibt lieb zu mir!

Aber mal was anderes, organisatorisch, wichtig:

Hat hier irgendwer die Info schriftlich vorliegen, dass Getränke beim Essen inkl. sind? Ich habe nach unserem Hotelwechsel sicherheitshalber nachgefragt, ob das denn auch im Diamant so bleibt und bekam eine Rückfrage, woher ich denn die Info hätte, dass Getränke im Pical inkl sind?! Ich finde nur eine alte pdf mit Inkl-Getränken aus 2007 (und der Reisepreis war höher), in der aktuellen pdf steht davon nix. In allen Sommerangeboten diverser Reiseveranstalter allerdings sind die Getränke inklusive. Help. Weiß irgendwer mehr?

Zerreißen??? Ahhhh! Ich hoffe, Ruby bleibt lieb zu mir!

Aber mal was anderes, organisatorisch, wichtig:

Hat hier irgendwer die Info schriftlich vorliegen, dass Getränke beim Essen inkl. sind? Ich habe nach unserem Hotelwechsel sicherheitshalber nachgefragt, ob das denn auch im Diamant so bleibt und bekam eine Rückfrage, woher ich denn die Info hätte, dass Getränke im Pical inkl sind?! Ich finde nur eine alte pdf mit Inkl-Getränken aus 2007 (und der Reisepreis war höher), in der aktuellen pdf steht davon nix. In allen Sommerangeboten diverser Reiseveranstalter allerdings sind die Getränke inklusive. Help. Weiß irgendwer mehr?

Ich glaube Racegirl hatte es erwähnt.
Als Reiseleiterin muß sie es ja wissen.;)

Getränke nicht inklusiv.... :eek::eek::eek:

Das könnte mich ruinieren! Wie sind die Bierpreise da so?

BTW:

Wie macht Ihr es mit den Reisekosten? das wird ja doch sehr unterschiedlich ausfallen oder? Kostenbeteiligung der Mitfahrer?

BTW:

Wie macht Ihr es mit den Reisekosten? das wird ja doch sehr unterschiedlich ausfallen oder? Kostenbeteiligung der Mitfahrer?

Ich werd wohl mein Rad noch in Kroatien verkaufen müssen... :eek:

BTW:

Keine Ahnung wie die Bierpreise sind, aber sicher nicht teurer als in Riccione.
Und da wars mir auch egal.

Ich werd wohl mein Rad noch in Kroatien verkaufen müssen... :eek:

Was wolltste denn so haben ? :p

Wir nehmen Geld für jede extra Laufradtasche, Verleih-Gebühr fürs Werkzeug, Platzgeld für die Rückbank, die Musik während der Fahrt gibts nur gegen Münzeinwurf usw :D

OK... dachte schon ich waere der einzige der das so macht...:floet:
also sören... Sparbuch raus!

Dann reichts ja doch noch für 2-4 Biere!:bier::bier:

BTW:

Wir nehmen Geld für jede extra Laufradtasche, Verleih-Gebühr fürs Werkzeug, Platzgeld für die Rückbank, die Musik während der Fahrt gibts nur gegen Münzeinwurf usw :D

Letztes Jahr haben wir den gesamten Reisepreis eines Fahrzeuges (also Sprit, Autobahngebühr, Vignette) durch die Anzahl der Insassen geteilt.

Und dieses Jahr, I don't know...

Keine Ahnung wie die Bierpreise sind, aber sicher nicht teurer als in Riccione.
Und da wars mir auch egal.

Die Getränke zum Essen (Bier, Wein und Wasser) waren ja in Italien frei, dazu noch die alkoholfreien Getränke, Fassbier an der Bar und der Kaffee.

Das wird schon ein nennenswerter Betrag werden, der da noch dazu kommt. :(

Die Getränke zum Essen (Bier, Wein und Wasser) waren ja in Italien frei, dazu noch die alkoholfreien Getränke, Fassbier an der Bar und der Kaffee.

Das wird schon ein nennenswerter Betrag werden, der da noch dazu kommt. :(

Alles eine Frage der Schlagzahl. :cool:

noch mal zur diskussion...

Sören hat vorgeschlagen das wir alle Fahrtkosten nehmen und dann durch alle Personen Teilen!

Oder lieber auto bezogen???

Mir ist es egal, schliesse mich der Mehrheit an!

gruß

Marc * der jetzt auf die Domplatte fährt zum Biergeld sammeln.... Haste mal´n´euro*

Ja. Der Preis fürs Rad im Bus steht fest. Die Preise der Flüge stehen fest. Evt Mietwagenpreise stehen fest. Die Belegung der Autos ist bekannt. Was willst du da an Kosten aufteilen?

Sehe ich auch so, auch wenn ich jetzt den bayrischen Energieverbruntzer sponsern muß.
:cool::D

Dann teilen wir aber auch die Getränkerechnung durch alle, denn das gleicht den Durst der bayovarischen Staatskarosse wieder aus :D Kätchen bleibt aber dann bei Wasser und Brot :D

Zurück