Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das bleibt für euch:Anhang anzeigen 14781 :lol:
Sollte das Essen im Hotel schlecht sein, brauchen wir nur noch einen Grill und ein paar RinderIch fange an, Dich nicht zu mögen ... :dope:
Um Sieben schreibst du schon ......
da klopp ich den ersten wecker an die wand, und begebe mich mit Jessica Alba wieder in süsse träume...
:aetsch::aetsch:
Ich bin schon eine Stunde geradeltSeuftz, ja um Sieben anfangen wär schon schön.
Ich bin schon eine Stunde geradelt... weil ich ja erst gegen 9 anfange
![]()
Ja. Da stand mir heut morgen der Sinn nachNee, nä ?
Zur Arbeit ?
Ja. Da stand mir heut morgen der Sinn nach![]()
Baby-Wundschutzcreme mit Panthenol ist sehr zu empfehlen. Gibts auch günstig bei DM usw.noch 5 Tage Zeit zur Heilung.....
Wenn ich zum Schwimmen erstmal durch den halben Ort dackeln muss, fänd ich das schon echt sch***Das Hotel verfügt neben größeren Zimmern auch über ein Fittnesscenter und ein Hallenbad. Schwimmen im 25m-Pool der Hotels Pical wird auch möglich sein.
Laptop & Werkzeug verleihe ich ungern außerhalb der Familie
Baby-Wundschutzcreme mit Panthenol ist sehr zu empfehlen. Gibts auch günstig bei DM usw.
Edit: Klaus, na klar haben wir auch vier Sterne. Muss da heute aber noch anrufen, weil mich der Satz irritiert:
Wenn ich zum Schwimmen erstmal durch den halben Ort dackeln muss, fänd ich das schon echt sch***
Laptop & Werkzeug verleihe ich ungern außerhalb der FamilieWir packen ein, was wir benötigen. Ich bin da etwas eigen und denke ungern für andere mit.
Ich frag heut abend mal solche Sachen ab. Ich denke aber schon, da ich generell wenig Gepäck mitführeDa fällt mir was ein, hättet ihr so rein theoretisch noch Platz für einen Laufradsatz ?