• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

ich weiss gar nicht ob ich mitfahren soll ins Ausland. Mein Orientierungssinn ist mir abhanden gekommen :(

Wollte heute morgen um 7 Uhr von Gymnich nach Horrem zur Arbeit radeln und hab mich um 9:15 in der Sonne auf ner Bank bei Nideggen wiedergefunden :ka::floet: :D

ohh Gott was ein Unglück....

Immer diese selbständigen....:cool:

Auch auf die Gefahr hin JETZT schon zu nerven.....

Wessen Räder nehme ich denn ausser Udo´s und Sören´s und de minge säät de doof mit???

Heinz und Kirsten???

Nur mal so wegen der Orga...

Danke!

Moppel

Moin,

eine ernstgemeinte Frage:

oder:

Ich frage, weil ich zwei Laufradtaschen habe und meine zweite sonst der Klaus haben könnte. Ich bringe einfach beide Laufradtaschen mit und je nach Deiner Antwort braucht Klaus noch eine Tasche kaufen oder eben nicht.

Die FRage ist dafür nicht so ernst:

Kann ich sie auch bei Euch abschrauben?

Wegen der Kälte, klar...wird aber in der Tat witzig, wenn ich mit der alten Decke auf die Arbeit gehe---

Und noch ne Frage: Bis wann muss das Rad bei Euch sein. Ich warte ja noch auf ne geräuschmindernde Lieferung, die dann auch noch montiert werden muss:D

AAAAAAAAAAAAAAAalso jetzt mal ganz ernst! :eek:
Die Pedale musst Du natürlich mindestens einen Tag bevor Du mit dem Rad zu uns kommst abschrauben!!! Das ganze mit foto dokumentieren. Wenn Klaus Deine zweite Laufradtasche haben kann ist das Problem ja auch schon gelöst :D

Wenn Du keine Decke mitbringen kannst, kannst Du eine von mir haben. Wann das Rad im Laden sein muss, frage ich Rolf nochmal. 18.00 Uhr sollte aber als spätestes reichen. Ich denke sowieso das ich das Auto packe und ich werde es nicht vor 18.00 Uhr schaffen.

Nee der Udo schläft heute noch mal am Mittag...

in eienm Kombi hinten drin!!!:aetsch:

18.00 Uhr sollte aber als spätestes reichen.

Das schaffe ich. Ich plane jetzt (wo die neue Kassette immer noch nicht in der Post war :eek:...), das Rad am Freitag mit auf die Arbeit zu nehmen und dann Mittags zum laden zu fahren. Das Angebot mit der Decke würde ich gerne annehmen - dann ist das im Transport einfacher, wenn ich noch Laufradtasche und Imbusschlüssel für die Pedale mitnehmen muss.:cool:

.....welches Rad nehm ich nur mit ... welches Rad nehm ich nur mit .....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :cool:
Das hör ich nun schon ne ganze Woche ... Jungs wisst ihr, was ich meine? :dope:

So nach dem Motto: "ich weiß nicht was ich anziehen soll."
Als nächstes kommt dann: "ich hab überhaupt gaaaaar nix zum Anziehen!" :(

:D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :cool:
Das hör ich nun schon ne ganze Woche ... Jungs wisst ihr, was ich meine? :dope:

So nach dem Motto: "ich weiß nicht was ich anziehen soll."
Als nächstes kommt dann: "ich hab überhaupt gaaaaar nix zum Anziehen!" :(

Stimmt! Ich hab gaaar kein passendes Rad für Kroatien!:eyes::D

Stimmt! Ich hab gaaar kein passendes Rad für Kroatien!:eyes::D
:idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee:

Ich bitte Dich ... da kann doch geholfen werden:
P1010016.JPG

Alles da ... ist aaaaaaalles da.
Ich hab sogar noch nen Satz von diesen Fusseldingern, die um die Radnaben kommen. :D

Alles da ... ist aaaaaaalles da.
Ich hab sogar noch nen Satz von diesen Fusseldingern, die um die Radnaben kommen. :D
Au ja:) dann kann ich mich der gepflegten Urlaubsbeschäftigung hingeben: von Strandcafé zu Strandcafé mit dem Knollenrad lullern.

Nehmen wir ein Fahrradschloß mit? Wenn ich doch mal kurz in ein Schuhladen huschen möchte, will ich das Rad abschließen können.

Au ja:) dann kann ich mich der gepflegten Urlaubsbeschäftigung hingeben: von Strandcafé zu Strandcafé mit dem Knollenrad lullern.

Nehmen wir ein Fahrradschloß mit? Wenn ich doch mal kurz in ein Schuhladen huschen möchte, will ich das Rad abschließen können.

Sicher ... wir haben doch 2 von diesen Kryptonite Panzersperren. :dope:
Das klaut keiner mehr ein Rad ... es ist einfach zu schwer. :D

So, da ihr morgen wohl keine Zeit mehr habt im Forum zu spamen, wünsche ich Euch allen, auch dem Udo, viel Spaß im Süden und kommt heil wieder. Auch Udo.

Das schaffe ich. Ich plane jetzt (wo die neue Kassette immer noch nicht in der Post war :eek:...), das Rad am Freitag mit auf die Arbeit zu nehmen und dann Mittags zum laden zu fahren. Das Angebot mit der Decke würde ich gerne annehmen - dann ist das im Transport einfacher, wenn ich noch Laufradtasche und Imbusschlüssel für die Pedale mitnehmen muss.:cool:

Denk nur bitte an Mittagspause bei uns von 13-15 Uhr. Da ist dann keiner da und die Tür zu.

Danke Horst, aber noch bist du uns nicht los. Die Automobilisten fahren erst am Freitag abend und die Prominenz (also ich und meine Staffage) düsen am Samstag easy mit dem Learjet direkt vors Hotel (quasi) :D

Zurück