Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch ein Vergleich Elsterglanz neu vs alt:
Neu:
Anhang anzeigen 487553
Alt:
Anhang anzeigen 487554
Nö? Bilder vertauscht?

Schön das es dir gefällt, fahre das schon seit den 70er so an meinem Rokado.Sauber! Die Idee mit dem Gelb find ich![]()
SXXXYYYY!
...was weiß ich. Ist 'n C-Record, 1. Generation; ich glaube frühe 80erWelche Decade ( Baujahr )
der @Profiamateur ist für den Style hier zuständig, Campa-Historie wird besser bei @Bianchi-Hilde und Co. nachgefragtWelche Decade ( Baujahr )

Das kam Im Dezember 84 raus und wurde wohl 87 von der 2. Gen mit dem durchbrochenen Käfig abgelöst. Ein Händler versicherte mir, er hätte die ersten C.Rec Teile erst 87 bekommen, viele gabs davon anfangs also nicht in D.der @Profiamateur ist für den Style hier zuständig, Campa-Historie wird besser bei @Bianchi-Hilde und Co. nachgefragt![]()
Siehste mal, da lag ich mit meiner zeitlichen Einschätzung ja gar nicht so daneben.Das kam Im Dezember 84 raus und wurde wohl 87 von der 2. Gen mit dem durchbrochenen Käfig abgelöst. Ein Händler versicherte mir, er hätte die ersten C.Rec Teile erst 87 bekommen, viele gabs davon anfangs also nicht in D.
Nevrdull ist Polierwatte, das ist für den letzten Schritt oder zum Nachpolieren, für die "Hauptarbeit" ist das nix. Ist genial bei vielen Ecken und Ritzen, weil das keine Schleifpartikelreste hinterlässt.Am meisten war ich vom Nevrdull enttäuscht
Spart Euch das und nehmt die anderen, hier empfohlenen Produkte. Ich habe beide "Elsterglanz", die rote Chrompolitur und die blaue Universalpolitur. Die rote erscheint mir etwas weniger grob, aber noch lange nicht fein. Und mit der Zeit verteilen sich in der Umgebung die Schleifmittelpartikel, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich nehm das nur noch für grobes Reinigen und Vorschleifen.Das ist mir bekannt. Daher habe ichbeim Hersteller eine Anfrage gemacht, welches der aktuellen Produkte dem alten am nächsten kommt. Ich tippe auf die Chrompolitur, weil diese auch Ammoniak enthält, wie das alte Zeug auch. Ich berichte, sobald ich Infos habe. Ansonsten probiere ich die einfach mal durch...
Gefällt, kein google Treffer für die große Dose..Nevrdull ist Polierwatte, das ist für den letzten Schritt oder zum Nachpolieren, für die "Hauptarbeit" ist das nix. Ist genial bei vielen Ecken und Ritzen, weil das keine Schleifpartikelreste hinterlässt.
Spart Euch das und nehmt die anderen, hier empfohlenen Produkte. Ich habe beide "Elsterglanz", die rote Chrompolitur und die blaue Universalpolitur. Die rote erscheint mir etwas weniger grob, aber noch lange nicht fein. Und mit der Zeit verteilen sich in der Umgebung die Schleifmittelpartikel, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich nehm das nur noch für grobes Reinigen und Vorschleifen.
Beste Ergebnisse hab ich mit dieser Edelstahlpolitur aus dem Gastronomiebedarf:
Das Zeug heißt arecal inox polish, der Hersteller recanorm
Feine pastöse Konsistenz. Sehr gutes Zeuch.
Hier zwei Bilder Vorher-Nachher:
Gefällt, kein google Treffer für die große Dose..![]()