Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt mir erst mal eine Pumpe, der Mantelheber und die Kenntnis über den benötigten Schlauch. Aber mit dem Felgenband würde das ohnehin etwas komplizierter. Später vielleicht.![]()
Ok, sorry, ich hatte die Frage für einen Scherz gehalten...
Das Loch am Anfang des Velox Felgenbands gehört direkt über die Bohrung (in der Felge) für das Ventil. Wenn Du Deine Felge einmal betrachtest, ist da doch irgendwo das Ventilloch: Dort musst Du entsprechend mit dem Felgenband anfangen und Loch über Loch positionieren. Dann anschließend einmal komplett rum und am Ende ein Stück überlappen lassen. Allerdings nicht soweit, dass das Ventilloch verdeckt würde - also notfalls das Felgenband etwas kürzen.
Bevor Du anfängst, könntest Du noch mit einem Lappen und etwas Bremsenreiniger die Felge innen kurz entfetten und säubern, damit das Felgenband besser klebt.
Viel Erfolg
Stefan
Der Kerl hat hier über 200 Einträge und kann keinen Platten reparieren
Er schrottet einen Schlauch an der Tanke![]()
Und selbst?(...) Letzteres ist mit dem Schwalbefelgenband kein Kunststück. Aber ich tippe bei dir mal auf psychische Probleme, richtig? :spinner:![]()
(Ich kann das nicht selbst machen.)
Muss nur der Schlauch gewechselt werden oder auch der Pneu? Die Auflage (blau) sitzt auch nicht mehr, wie ihr seht.
Alles bestens. Ich wohne ja nicht am Rhein.Und selbst?
Alles bestens. Ich wohne ja nicht am Rhein.![]()
... nach solch hirnrissigen Fragen würde ich nicht so auf die Kacke hauen. Dir gehört das Rad verbogen, aber ordentlich.
Meinst Du wirklich hier wäre ein Troll am Werke? Das wäre ja unverschämt, die gesamte Gemeinschaft hier so an der Nase herumzuführen. Pfui!Trollalaaaaaaaaarm.
Meinst Du wirklich hier wäre ein Troll am Werke? Das wäre ja unverschämt, die gesamte Gemeinschaft hier so an der Nase herumzuführen. Pfui!
Aber Popo-Abputzen nach dem A-A machen kannste, oder?Oh, ein Nachzügler des Deutschtums, allerliebst.![]()