Ivo
Randonneur
DIY sind doch aber eher eine Spezialität des AUK?
Dürfen aber durchaus von AUK Mitglieder im Ausland gefahren werden. Ich fahre jedes Jahr so etwa 5-10 DIY Permanents.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIY sind doch aber eher eine Spezialität des AUK?
Bei "Standort" dachte ich aber eher an ARA. Die Brevet Veranstalter sind zumeist sehr nette Leute, die ich persönlich sehr schätze. Allerdings ist für so etwas wie DIY-Brevets dort eher kein Platz. Deshalb hat mich die Kombination von Standort und DIY doch etwas irritiert.Dürfen aber durchaus von AUK Mitglieder im Ausland gefahren werden. Ich fahre jedes Jahr so etwa 5-10 DIY Permanents.
Andersrum wird ein Schuh draus:
SOLLTE(!!!) ich Veranstalter werden, würden aus meinen eigenen/privaten DIYs ja ACP-homologierten BRMs.
Die Idee ist sehr Löblich!
Ohhhh doch!Wobei Presberg jetzt nicht unbedingt der ideale Standort wäre![]()
Für die GST muss man kein Fahrkünstler sein. Allerdings fordern die Lochplatten Mensch und Material einiges ab.Dann kam die Idee mit der Grenzsteintrophy, aber mir fehlt das passende Material - ich müsste also nicht nur mal eben schnell lernen wie man 1200km Mountainbike fährt, sondern auch noch irgendwoher Geld für Rad und Campingausrüstung auftreiben. Mit dem nötigen Kleingeld und viel Freizeit halte dieses Ziel zwar für erreichbar, für mich persönlich aber inzwischen für zu ambitioniert - ich werde es daher in 2016 nicht verfolgen (auch wenn ich mit dem Gedanken noch nicht ganz abgeschlossen habe...).
Wobei Presberg jetzt nicht unbedingt der ideale Standort wäre![]()
Bier in der Drosselgasse????ganz Prima Standort, nach dem Brevet gehts dann gleich nach RaR in die Drosselgasse zum Apre Brevet
![]()
Was anderes kann man da ja auch nicht trinken, schließlich jubeln sie einem da den Billigwein aus Rüdesheim (Nahe) unter. Als Einheimischer macht man um die Drosselgasse eh einen Riesenbogen und die geilsten Schnitzel der Welt gibts sowieso bei uns im Ort (noch, denn Horst ist inzwischen über 80 und Herzkrank...).Bier in der Drosselgasse????
Bier in der Drosselgasse?
Ja, vor allem in der Nachsaison wenn die westfälischen Kegelvereine einfallen...
Ich hatte vor ein extra-flaches 200er Brückenbrevet zu machen: von Presberg rheinabwärts nach Lahnstein, über den Rhein, zurück rheinaufwärts nach Mainz, wieder über den Rhein und zurück rheinabwärts nach Presberg. Das ganze 4 x im Jahr (Frühling, Sommer, Herbst und Winter), zu drei verschiedenen Startzeiten (6:00, 14:00 und 22:00 Uhr) und abwechselnd im und entgegen des Uhrzeigersinns).Herbstbrevet
Erledigt.@rajas machst Du bitte einen Thread "Brevets Presberg" auf? Da scheint gewaltiger Diskussionsbedarf!
Die Brevet-Serie bei audax-suisse.ch - wenn die Termine passen