• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Planung einer Tour

lyrics

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie Ihr eine grössere Tour plant. Ich fahre jetzt seid einiger Zeit RR und MB allerdings mache ich immer Touren rund um unsers Stadt.

Da ein Kumpel von mir in Hamburg wohnt habe ich immer wieder den gedanken Ihn mal mit dat Fitzgen zu besuchen. Beim planen der Tour scheiter ich immer. Habe schon im Inet nach Routenplaner gesucht nix gefunden. Muss ich mir jetzt mühsam in klein Arbeit die einzelnen strecken aussuchen oder wie macht ihr das???

Beten Dank für eure Hilfe

lyrics

routenplaner:
stadtplandienst.de
map24.de

und damit selber zusammenfrickeln, das ist Fahrradgerechter.

mit GPS und Garmin V, ein verfahre ist praktisch ausgeschlossen, die Frage ist immer nur die, ob die die Strasse, die du am Rechner geplant hast auch wirklich fahren willst.
ansonsten perfekt.
Kupfi

Geographie Kennisse, Karte, Kartenlesen, Route festlegen, Fotokopie Kartenausschnitt, Strecke eintragen und einfärben, lieb Fragen, evtl. in Plastik stecken, ansonsten bleibt nur ein in schweissgetränkter Fetzen übrig.
Ohne etwas Arbeit wirst wohl nicht auskommen. Mühsam muss es ja auch nicht sein, schliesslich spielt doch die Vorfreude mit. Zudem kannst noch beim Studium der Karte noch etwas lernen.
Gümmeler

Zurück