• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Planet X London Road Aufbauthread

Danke für die Info - der Rahmen ist ansonsten ja durchaus interessant! Also hat die slx einen größeren qfaktor als bei rennradmaterial üblich?
 
Du hast Schuhg 46. Darf ich fragen wie groß Du bist? Hättest Du den Rahmen auch in L genommen, das hat zwar nur 54cm Sattelrohr. Der Rahmen in XL hat aber 59cm Oberrorhr und das ist mir fast ein bisschen zuviel...
 
@Frodijak: Danke für Fotos mit Abstand zu Kettenstreben. Ich überlege schon seit langen LR-Rahmen mir zu kaufen (und gerade es ja wieder im Angebot), aber nach Deinen Fotos wird mir klar, dass ich darauf leider verzichten muss. Ich möchte es mit RR-Kurbel fahren und da wird der Abstand zwischen Hacke und Kettenstrebe links schon sehr kritisch sein.
 
Ich habe nichts im Thema hierzu gefunden.

Könnte mir einer der Besitzer des London Road bitte einmal die Einbauhöhe der Gabel ausmessen, ich hoffe auf 40,5 cm

Danke im Vorhinein!

Greetz, Kay René
 
Danke Dir für´s Messen!.

In Lime haut PlanetX die gerade für 50,- Pfund raus, aber auch wenn es nur 5mm sind, das wird mir zu agil. Etwas länger wäre dagegen kein Thema gewesen. Schade.
 
Danke Dir für´s Messen!.

In Lime haut PlanetX die gerade für 50,- Pfund raus, aber auch wenn es nur 5mm sind, das wird mir zu agil. Etwas länger wäre dagegen kein Thema gewesen. Schade.

Das merkst du? Hatte 395 bis 412 mm Gabeln in meinen Rädern.
Lediglich die 412er war irgendwie etwas träger zu fahren.
 
Das merkst du? Hatte 395 bis 412 mm Gabeln in meinen Rädern.
Lediglich die 412er war irgendwie etwas träger zu fahren.
Keine Ahnung, ich möchte aber in keinem Fall eine agilere Geometrie haben, wofür die kürzere Gabel wohl stehen würde. Wie stark sich diese 5mm auswirken kann ich aus Erfahrungwerten nicht sagen.
Habe aber eine zweite Option, die 30,-€ mehr kostet, dafür etwas höher baut und neutral schwarz baut, ich denke die wird es dann.
 
Zurück
Oben Unten