h20
Sofa ist NIE eine Alternative
AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter
Stimmt, ging mir genau so.
Und immer wieder doof ist dann das Stück echte Straße mit Verkehr um Fulda herum. Flach und beide "Gruppen" fahren zusammen, die angezählten Vielfahrer und die noch frischeren aber oft mit wenig Gruppenerfahrung ausgestatteten Kurzstreckler. Jedes Jahr das gleiche Palaver: Letztere sollen die gerade Linie halten und keine haken schlagen, Erstere sich nicht so aufspielen . . . .
Schade
wobei das mit dem Umfahren der Kanaldeckel und Löcher schon nervig ist.
Ich fand es nett, dass man nach der Mittagskontrolle viele Leute von der kurzen Strecke gesehen hat, da konnte man sich mal wieder ein Bild von der Vielfalt der TeilnehmerInnen machen. In den letzten Jahren war das dagegen ein eher einsames Vergnügen.
Stimmt, ging mir genau so.
Und immer wieder doof ist dann das Stück echte Straße mit Verkehr um Fulda herum. Flach und beide "Gruppen" fahren zusammen, die angezählten Vielfahrer und die noch frischeren aber oft mit wenig Gruppenerfahrung ausgestatteten Kurzstreckler. Jedes Jahr das gleiche Palaver: Letztere sollen die gerade Linie halten und keine haken schlagen, Erstere sich nicht so aufspielen . . . .
Schade