• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhön-Radmarathon Bimbach Pfingsten 2019

G

Gelöschtes Mitglied 88707

Moin moin Marathonis,

es ist schon wieder soweit...das Anmeldeportal für den 30. Rhön-Marathon Pfingsten 2019
wird am 19 Januar 2019 ab 7 Uhr geöffnet.

Wie die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigen, muss man sich mit der Anmeldung für die Marathon- strecken beeilen.
2018 war das Portal nach wenigen Stunden wieder zu und das Kontingent (max 2000 Teilnehmer) erreicht.

Diesmal....30 Jahre Rhönmarathon. Zum Jubiläum mit neuer Streckenführung.
und aus gegebenen Anlass einen 302 km langen Knaller. :daumen:

Laut Beschreibung sind alle Marathon-strecken herausfordernder als 2018... und die waren schon, fand ich, recht anspruchsvoll.

Na..bin mal gespannt.

Ausführlicher auf der Internetseite https://www.rhoen-radmarathon.de

Gruß Michael
 
Gude,

Ich habe mir die 300er Strecke mal angeschaut. Richtig lecker. Was haltet ihr davon, zum 30. Jubiläum die Strecke mal mit genau so alten Rädern zu erleben. Das wäre doch stilecht.

Gruß Klaus
 
Anmeldung ist auch erledigt...habe ich gleich heute morgen gemacht. Hotel ist auch gebucht.:) Nu kanns losgehen.
Noch ist ja das Anmeldeportal geöffnet. Mal sehen wie lange oder schnell es dieses Jahr wieder geht, dass alles ausgebucht ist.

..... diesmal gehts ja nicht über die Wasserkuppe...so wie ich das sehe.
 
Bin ebenfalls dabei. Sonntag ne 180er Runde und Samstag die 85 RTF zum Einrollen...
 
War die Anmeldung letztes Jahr nicht schon nach dem ersten Vormittag dicht?!
 
War die Anmeldung letztes Jahr nicht schon nach dem ersten Vormittag dicht?!
Hi...ja letztes Jahr war es schon so gegen Mittag zu. Dafür war das Portal aber schon ab Mitternacht auf...glaube ich. Aber so schlimm wie bei der Anmeldung zur Vatternsee—Runde in Schweden ist es noch nicht....
 
So, bin auch Pfingsten dabei. Habe mich von der Marketingmasche mit immer mehr Kilo- und Höhenmetern locken lassen und mich für die 302km-Strecke entschieden. Wobei ich das eigentlich nur wegen des Schlenkers zum Vogelsberg gemacht habe...von da aus könnte ich bei Lust und Laune auch direkt nach Hause radeln :)
 
Leider bin ich dieses Jahr raus. Eigentlich ja eine Pflichtveranstaltung, weil nahezu mein Heimmarathon. Doch familiäre Pflichten rufen mich just an diesem Wochenende in den Berliner Speckgürtel. Jedenfalls wünsche ich euch vergleichbares Wetter wie letztes Jahr. :daumen:
 
Hat jemand eine Idee für eine Unterkunft, in der Nähe von Fulda?
Bislang bekam ich nur Antworten bereits ausgebucht. Unglaublich.
 
Hat jemand eine Idee für eine Unterkunft, in der Nähe von Fulda?
Bislang bekam ich nur Antworten bereits ausgebucht. Unglaublich.

Als Alternative, wenn im Raum Fulda nichts mehr frei ist, kannst Du ja mal in die andere Richtung schauen.
Die letzten zwei Jahre habe ich im Hotel Schober in Bad Salzschlirf gewohnt und war zufrieden. Anfahrt zum Start mit dem Auto 15min.
Mit dem Rad bin ich noch nicht angefahren geht aber. Allerdings muss man ein zwei Anstiege bis zum Start überwinden:rolleyes:.

https://www.hotel-schober.de
 
Vielen Dank für die Tipps.

Meine Idee ist, mit dem Zug hin; am Samstag eine Tour mitfahren und Sonntags mit dem Rad zurück in die Heimat radeln.
 
Zurück
Oben Unten