Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mich auch schon gefragt bei mir standt schon die Polizei aufem Parkplatz
Das habe ich mich auch schon gefragt bei mir standt schon die Polizei aufem Parkplatz
Weiß jemand etwas näheres zu den entglasten Fahrzeugen am Parkplatz Schwedenwall? Sah aus wie nach einem Bombeneinschlag...
- Weiß jemand etwas über den Unfall mit Hubschraubereinsatz? Ich bin im Endeffekt durch das Szenario gefahren,
aber wollte so wenig wie möglich behindern und bin gleich weiter gefahren.
HierWeiß jemand etwas näheres zu den entglasten Fahrzeugen am Parkplatz Schwedenwall? Sah aus wie nach einem Bombeneinschlag...
Zitat von pepper.salt:
Der Boxberg ging eigentlich, fand ich. In anderer Fahrtrichtung, DAS wäre extrem fies gewesen
Gruß an die Bergziegen aus Berlin . Könntest du mir deine Bild von der Fahrt zukommen lassen. Also wie du versucht hast mein LR bei der fahrt festzuhalten.![]()
Die Extreme-Variante ist Rund um gelungen und die Wellen auf den letzten 50 km, die einem so schön die letzten Körner aus den Beinen ziehen, gibt es immer noch!
Danke an virenque für die angenehme Begleitung.
Danke an virenque für die angenehme Begleitung.
Ich hatte mir zum ersten Mal den Stress gemacht und bin gleich zu Anfang mit dem großen Haufen hinter diesem "Führungsfahrzeug" gefahren.
Nach dem hektischen Halt an der ersten Kontrolle kam ja schon der Anstieg zur Ebersburg. Dort habe ich vielleicht so etwa 20 Mann um Jörg Ludewig ziehen lassen.
Keine Ahnung wieviel wir davon hinterher wieder eingesammelt haben
Ich ärgere mich weil ich Mittelteil der Strecke etws müde war. Deswegen war mir wohl auch dieser Boxberg so sauer aufgestoßen. Aber egal...hat trotzdem Spaß gemacht...
Habe mir gerade mal ein paar Bilder auf der HP der Bimbacher angeschaut. Unglaublich wer sich da alles den Marathon angetan hat. Meinen allergrößten Respekt!![]()