• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfeif auf Wattzahlen....!

Was ich "bewegend" finde ist, dass hier jemand ein von einem anderen Mitglied eröffnetes Thema einfach kurzerhand für beendet erklärt und eine neu Thematik zur Diskussion stellt. Finde ich fast schon dreist. Das Thema selbst ist mit Sicherheit diskussionswürdig, keine Frage, aber mach doch ein anderen Thread auf.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn man die ganzen Kontrollen (Funk) und Techniken (Powermeter) während eines Rennens (!) verbannt, ich bin mir sicher, dass es der Spannung und dadurch der Unterhaltung (und das ist das eigentliche "Produkt" was hier "hergestellt wird) zuträglich wäre.
nun … das andere mitglied bin ich und ich habe es nur für mich für beendet erklärt … feel free das alte thema wieder aufzugreifen und verschwende keine energie und negativen emotionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus, wollt hier auch schon die „Goldene Weiche“ verleihen, für „mehr OT geht nicht!“. In dem Sinne, wer sich im falschen Körper wähnt, möge einen neuen Thread aufmachen (m/w/d).

So, was soll man im Rennen verbieten? Nur PM wäre dann inkonsequent, entweder sollte man halt der Technik freien Lauf lassen, oder jegliche Telemetrie/Funk untersagen, Funk, Herzfrequenz und PM. Aber wo soll man anfangen, wo aufhören..
fühle mich geehrt, die goldene weiche erhalten und diese discussion losgetreten zu haben und habe keine probleme, dass es absolut off-topic war. das war mir die sache wert und stimme jedem zu, der dafür einen neuen fred eröffnen will.

ps
hat ne ganze weile gedauert, bis ihr euren allerwertesten in bewegung gesetzt habt, um überhaupt etwas zu schreiben und nur weinge haben was zum "neuen" thema beigetragen aber viele haben sich an der formalität OT gerieben. chapeau!

:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
von dir habe ich besseres blabla erwartet
und ein besseres gedächtnis
bereits vor einigen wochen hat Ronde diese karte gespielt und sich blamiert
und jetzt du
hast du schon mal was von IP adressen gehört
......ne hat kein Wert....ich lass das mal
 
:p ui fühlt sich hier jemand auf den Schlips getreten...verzeih mir bitte vielmals, dass ich dein empfindsames Seelchen getroffen habe
du hast da schwer daneben geschossen, warum sollte ich mich auf den schlips getreten fühlen. :daumen:

und abgesehen davon gehst du jetzt ins bettchen und ich bei sonnenschein und 25C auf eine 3 … 3 1/2 stden radtour. :daumen:
sweet dreams!
 
der ausgebrannte wird zum wendehals … was denn nun:
die alte version
oder die neue
...die neue weil's halt einfach keinen Zweck hat. Ist so schwer mal was zuzugeben daher zwecklos. Ich gönne dir die 25C, hoffe du hattest Spaß.
(auch so eine Unart der heutigen Zeit...der Versuch andere Leute irgendwie neidisch zu machen in dem man sagt:" ätschibäsch ? ich kann jetzt das machen was du nicht kannst!") OH man...
p.s.: entschuldige Pantone,dass wir hier deinen Thread so zumüllen...
 
Zurück
Oben Unten