• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfeif auf Wattzahlen....!

Teutonische: Carbonhüte gehen auch? Übrigens war das KTM Team mal in einer Ausreissergruppe zu sehen. Haben aber verpaced und wurden mühelos eingeholt, glaube ich. :)
 
da hat sich ja wieder die alte seilschaft zusammengetan
das wunder der gruppendynamic
 
IP - Internetprotokoll - siehe auch IPv4 oder auch IPv6. Deine Visitenkarte im Netz. Es sei denn, Du wechselt sie ständig.
Du mußt unbedingt aufhören Deine alten Tennissocken zu rauchen. :D

Ich gehe davon aus , dass die meisten Leute sie ständig wechseln ?
Das passiert nämlich ganz automatisch bei den meisten Internet Anbietern nach 24h.
Es ist doch eher so dass man gesonderte Maßnahmen treffen muss dass dies eben nicht passiert als umgekehrt

Deswegen ist ein IP-Bann ja in der Regel kein IP-Ban sondern z.B. ein MAC Bann (Hardware Adresse)
Die IP ändert sich ja ständig ... daher ist ein IP Bann völlig sinnlos
Und man könnte höchstens beweisen dass ein User 2 Accounts verwendet , wenn er innerhalb von wenigen Stunden diesselbe IP hatte.
Dann ist er nämlich über den selben Router ins Internet.
Wenn 24h dazwischen liegen dann hilft dir die IP gar nix mehr

Was war hier genau nochmal das Thema ?
Achja Wattzahlen
;)
 
Jedes mal wenn einer der Jungs auf KTM in den Wind geht, guckt er alle paar Sekunden auf seinen Radcomputer. Aber bestimmt nur um Puls und Geschwindigkeit zu checken.
 
Ich gehe davon aus , dass die meisten Leute sie ständig wechseln ?
Das passiert nämlich ganz automatisch bei den meisten Internet Anbietern nach 24h.
Es ist doch eher so dass man gesonderte Maßnahmen treffen muss dass dies eben nicht passiert als umgekehrt

Deswegen ist ein IP-Bann ja in der Regel kein IP-Ban sondern z.B. ein MAC Bann (Hardware Adresse)
Die IP ändert sich ja ständig ... daher ist ein IP Bann völlig sinnlos
Und man könnte höchstens beweisen dass ein User 2 Accounts verwendet , wenn er innerhalb von wenigen Stunden diesselbe IP hatte.
Dann ist er nämlich über den selben Router ins Internet.
Wenn 24h dazwischen liegen dann hilft dir die IP gar nix mehr

Was war hier genau nochmal das Thema ?
Achja Wattzahlen
;)

auch der MAC Bann ist oft sinnlos, da man ebenfalls schon sehr lang auch seine MAC aendern kann ... wenn ich da an mein uraltes DFI Lanparty Board denke welches locker schon 10-12 jahre alte ist, konnte man die MAC ganz einfach schon von Herstellerseite aendern :)
 
Jedes mal wenn einer der Jungs auf KTM in den Wind geht, guckt er alle paar Sekunden auf seinen Radcomputer. Aber bestimmt nur um Puls und Geschwindigkeit zu checken.
Da gibt's aber noch jemanden der nur alle paar Sek. auf die Straße schaut ansonsten nur seine Werte checkt...na wen meine ich....kleiner Tipp, die Eleganz auf dem Rad er er nicht erfunden ?
 
Mir fiel das nur auf, weil die KTM Fahrer da ohne Leistungsdaten ja eigentlich nix sehen sollten was den sekündlichen Blick nach unten wert wäre.
 
Ich glaub du hast Ronde missverstanden. Profisport ist stellenweise niemals ehrlich. Ich denke das wollte er sagen. Hat er ja auch schon mehrfach.

Das sind nicht alles reihenweise Betrüger. Innerhalb des Profitums gibts genug ehrliche Athleten, die von Betrügern ihrer Zunft angekotzt sind. Die sind überhaupt nicht mit Beschiss per se einverstanden, nur weil sie Profis sind.
 
Zurück
Oben Unten