puntom
Aktives Mitglied
Vermutlich ist es deiner, der mir vor Jahren durch die Lappen gegangen ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich ist es deiner, der mir vor Jahren durch die Lappen gegangen ist.

Ein Pro 10 mit gruenem 531er Kleber ?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Leider schon weg! Wäre meine Größe gewesen...![]()
Jup sicherlich ein Pro 10, könnte neu lackiert sein?! Verchromter Hinterbau, Löcher in den Aufallern, ist sicherlich ein Pro 10, nur ziemlich verbastelt.Ein Pro 10 mit gruenem 531er Kleber ?
Oder was ist/war das ?
Jup sicherlich ein Pro 10, könnte neu lackiert sein?! Verchromter Hinterbau, Löcher in den Aufallern, ist sicherlich ein Pro 10, nur ziemlich verbastelt.
MAFAC LS2 in schwarz
Spidel Hebel ..., die es unter anderem auch in schwarz gab
Sind das Papierbuchstaben?Ich hatte da gestern auch mein Glück versucht, war aber auch schon zu spät.
Das Rad war mit Sicherheit neu weiß geduscht worden. Die "Aufkleber" waren also auch mit Sicherheit nicht original. Anhang anzeigen 859638
Das sind Mafac LS, erste Generation, von der Bremsleistung nicht besonders habe ich gehört. Außerdem ist die Klemmschraube für den Bremszug katastrophal.Hab' ich in freier Wildbahn noch nie gesehen, sonst hätte ich mir sowas längst auf Vorrat gelegt ...
![]()
Mafac LS kenne ich wohl schon und Spidel Bremshebel natürlich auch, aber die jeweils schwarze Version davon habe ich bisher live halt noch nicht zu Gesicht bekommen ...Das sind Mafac LS, erste Generation, von der Bremsleistung nicht besonders habe ich gehört. Außerdem ist die Klemmschraube für den Bremszug katastrophal.
Die Spidelhebel habe ich bisher zweimal auf Ebay gesehen. Die LS2 nur einmal zu Gesicht bekommen, nun warten sie im Keller auf ihren Einsatz (an einem Peugeotteamrad)Hab' ich in freier Wildbahn noch nie gesehen, sonst hätte ich mir sowas längst auf Vorrat gelegt ...
![]()

Da fällt mir gerade ein, ich habe ja noch clb Bremsen in gold. Die passen nirgends so richtig dran, vielleicht versuche ich die mal beim cfx10
Anhang anzeigen 860395Anhang anzeigen 860396Anhang anzeigen 860397Anhang anzeigen 860398
Könnte ein Jubiläums PRO10 von 1982 sein:Ein Pro 10 mit gruenem 531er Kleber ?
Oder was ist/war das ?
Den Dreck habe ich zu Hauff bei mir rumliegen.Dann müssten aber auch Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel in gold, oder ... ?

Den Dreck habe ich zu Hauff bei mir rumliegen.![]()
In der Tat gibts da Aehnlichkeiten...Ein Reynolds 531 5/10 ist aber auch ein 531 Super legere. Interessant dass in der Beschreibung ein Ideale Sattel als auch eine 106er Kurbel erwaehnt ist, das Bild hingegen offenbar einen Selle Royal CX Sattel und eine 107er Kurbel zeigt !Könnte ein Jubiläums PRO10 von 1982 sein:
Anhang anzeigen 860439
Da fällt mir gerade ein, ich habe ja noch clb Bremsen in gold. Die passen nirgends so richtig dran, vielleicht versuche ich die mal beim cfx10
Anhang anzeigen 860395Anhang anzeigen 860396Anhang anzeigen 860397Anhang anzeigen 860398
Bei meinem PX gibt's so eine kleine Blase neben der Zugführung.... Vlt. sollt ich die mal öffnen, bevor's auch so ausschaut??Kann mir jemand mit einer Anlöt Zugführung helfen?