Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich find ja auch die Bude geil!Es dreht sich wieder was! Der "Rote Rächer,ähh Renner" natürlich ...
Anhang anzeigen 543758
Ein sehr angenehmer, erfüllender Nachmittag war das mal wieder,während's draußen kalt ist und (schon wieder) Schnee liegt.
Anhang anzeigen 543759
Ich muss langsamer machen um den Aufbau länger genießen zu können
Anhang anzeigen 543760
War wieder gut mit Fett, Wachs, 32er Gabelschlüssel und Kettenpeitsche
Anhang anzeigen 543761
Der kleine Bolzenschneider für das Bluemelsgestänge liegt schon bereit
Anhang anzeigen 543762
Hmm, PRO 10? Eher Unikat, hierzu hat unser allseits geschätzter @Rene Herse ja mal ein tolles Gutachten erstellt ... (Danke nochmal)Aber ein Pro 10
Danke, dann komm' doch mal auf'n Bier (oder Wein'lein) vorbei zum genießen und palavern.Also ich find ja auch die Bude geil!
Hab' ich noch nie gesehen!? Hab' meine Bilder durchgeackert, aber nichts. Sehr cool. Wenn's dir zu groß ist (XL), hätt' ich Interesse!Team Erika Peugeot?
ein echtes wettkampfrad, da würde ich auf gar keinen fall zu niedrig reingehen......
Habe es von einem Bekannten vor drei Jahren bekommen und es seitdem bei Sprint-Triathlons gerne eingesetzt. Nun möchte ich mich aber demnächst nach einem etwas leichteren Bike umsehen.
Um mich nicht übers Ohr hauen zu lassen, wollte ich daher das Preisniveau checken, habe aber das Modell im Netz nicht gefunden.... Anhang anzeigen 544075 Anhang anzeigen 544076 Anhang anzeigen 544077
Team ERIKA? wo fängt man sowas? Meiner Erika würd's gefallen
Danke fürs Suchen. Ich habe es bisher nur im „kleinen“ Hilger entdecken können.Hab' ich noch nie gesehen!? Hab' meine Bilder durchgeackert, aber nichts. Sehr cool. Wenn's dir zu groß ist (XL), hätt' ich Interesse!![]()
Um mich nicht übers Ohr hauen zu lassen, wollte ich daher das Preisniveau checken, habe aber das Modell im Netz nicht gefunden.
Kürzen stimmt, der Rest ist natürlich UnsinnSchickes Teil, Farbzusammenstellung cool.
Jetzt noch die Wäscheleinen richtig sortieren, hinten auf vorn und vorn von rechts, hinten von links an die Bremse und einen Tick kürzen, dann fast perfekt. Fast, weil irgendwer sicher noch was anderes anzumerken weiß![]()
Das Design gab es noch 1981. Hier der Auszug aus dem Französischen Katalog:
Anhang anzeigen 543214
Die linke. Der Druck ist besser und der Verschlussknubbel ist schwarz.Welche ist ein Original?
Anhang anzeigen 544648