• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Velox Tressostar Textilband in Schwarz! :cool:

DSC_0488.JPG
 
Ja, benutze ich am roten Peh-Icks 10. Greift sich gut, ist nicht zu dick ... Hab' gerade für mein aktuelles blaues Pek-Icks 10 Restaurierungsprojekt ein weißes da liegen. Wenn Du willst, kann ich Dir das Musterschnippelchen, das außen auf der Packung ist, schicken.
Danke dir! Ich glaube ich bestelle mir das jetzt einfach zusammen mir dem anderen. Gebrauchen kann ichs sowieso, vielleicht dann fürs Motobecane
 
Danke für die Blumen! Hab ich letztes Jahr in den Vogesen geschnappt. Das Teil ist echt super erhalten und der Preis lag (inkl. einem Satz neuer Reifen) im 2-stelligen Bereich- was will man(n) mehr....

Der Hammer. Hätte ich auch im unteren dreistelligen Bereich sofort eingepackt. Echt cooles Teil.
 
Hallo danke für die Antworten.

Hab noch eine Frage, da gibt es am unteren Rohr ganz oben eine Klappe, ist die wirklich zum Öl reintuhen damit das Tretlager rund läuft?!
 
Diese Plastiküberzieher hatten wohl immer die Lücke im Bogen, das habe ich bis jetzt nicht anders gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das nicht nimmst (bzw. versuchst zu bekommen), wirst Du es lang bereuen. Ja, weil es sehr selten ist....
 
Zurück
Oben Unten