R
RIC-DO
Genau meine Größe, hab aber erst gestern einen PY in der Größe gekauft. Soll ich etwa nochmal?![]()
Wie die kaufst einfach ein PY 10

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau meine Größe, hab aber erst gestern einen PY in der Größe gekauft. Soll ich etwa nochmal?![]()
Nur einen RahmenWie die kaufst einfach ein PY 10, wir wollen Bilders sehen
.
Nur einen Rahmen
und ein paar Teile.
Bilder folgen.
Und die Teilesuche beginnt von vorne![]()
Auf jeden Fall ...Genau meine Größe, hab aber erst gestern einen PY in der Größe gekauft. Soll ich etwa nochmal?![]()
30 Öcken - für ne 93ger in nicht mehr ganz jungfräulichem Zustand. Wenn sie da ist, muss ich sie aber erst putzen, bevor ich sie dem verehrten Publikum zeigen kann ...Zeigen! Wie viel?
Kein schlechter Fang! Ebay.de? Normalerweise geht’s damit ja erst bei 40+ los..30 Öcken - für ne 93ger in nicht mehr ganz jungfräulichem Zustand. Wenn sie da ist, muss ich sie aber erst putzen, bevor ich sie dem verehrten Publikum zeigen kann ...![]()
Oui. War mit Preisvorschlag ...Kein schlechter Fang! Ebay.de? Normalerweise geht’s damit ja erst bei 40+ los..
das ist ja voll campa!
funktioniert das???
rh 58?
sieht wie 60,5mo aus...
Das ist wirklich das geilste Peugeot ever!
http://www.ebay.de/itm/Peugeot-Renn...772727?hash=item2124f230b7:g:C~QAAOSw241Yg4iZ
Ist das ein PY 10 LC von 1979?
Hoffentlich sind das nur Kratzer im Lack, unter dem Umwerfer. Nicht grad billig das Rad.
Gab es vor 2 Jahren als Rahmen auf der Eroica für 150, allerdings bloss Rahmen und Gabel in 62cmDenke das es nicht mehr ist. Was ich eher interessant finde: Das Rad ist zumindest komplett, mal abgesehen vom gebrochenen Umwerfer und den falschen Felgen. Wenn Du eine Quelle hast wo ich ein komplettes PY oder besser PRO 10 zu einem geringeren Preis her bekomme, dann wäre ich für den Hinweis dankbar.
Ist nicht böse gemeint, nur hier im Forum werden oft Preise zu hoch genannt - nur finden sich nirgendwo diese Superpreise. Also ein Pro 10 um 300 Euro nehme ich gerne.
Gab es vor 2 Jahren als Rahmen auf der Eroica für 150, allerdings bloss Rahmen und Gabel in 62cm
Die Kratzer sind wahrscheinlich von der gebrochnen Umwerferschelle verusacht worden.
Wenn Bernd das Rad nicht mag trete ich es Dir zum SKP ab.
Ich habe ja schon
Wir sehen uns bei der IVV![]()
Ich auch (in RH 62 oder 64) ...Also ein Pro 10 um 300 Euro nehme ich gerne.