• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Genau meine Größe, hab aber erst gestern einen PY in der Größe gekauft. Soll ich etwa nochmal? :eek:

RIC-DOs ist aber immerhin ein CP, was die absolute Top of the Line in der Peugeot Hierarchie....

...(aller Zeiten) ist. Wenn ich jetzt nicht schon genau so einen hätte....;)

Genau meine Größe, hab aber erst gestern einen PY in der Größe gekauft. Soll ich etwa nochmal? :eek:
Auf jeden Fall ... :D Schöne PY in der für einen selbst passenden Rahmenhöhe laufen einem ja nicht ständig über'n Weg. Während Du an den Rahmen dann in aaaller Ruhe vor Dich hin schrauben kannst, ist das hier ja sofort Eisdielen-einsatzfähig ... :daumen:

Das ist wirklich das geilste Peugeot ever!
s-l1600.jpg

http://www.ebay.de/itm/Peugeot-Renn...772727?hash=item2124f230b7:g:C~QAAOSw241Yg4iZ

Bestimmt kein schlechtes Exemplar. Auch noch von Polauke (POLRad) in Berlin verkauft. Wird schon seit langem angeboten. Ein anständiges PX geht aber auch für die Hälfte oder ein gutes Drittel des Aufrufs. So geht das nicht weg, lohnt aber eine freundliche Ansprache des Anbieters, wenn die Größe paßt. Die Aufkleber sind sehr kreativ, aber gesehen habe ich das vorher noch nie. Vielleicht die Euphorie des Händlers oder eines Vorbesitzers.

Hoffentlich sind das nur Kratzer im Lack, unter dem Umwerfer. Nicht grad billig das Rad.

Denke das es nicht mehr ist. Was ich eher interessant finde: Das Rad ist zumindest komplett, mal abgesehen vom gebrochenen Umwerfer und den falschen Felgen. Wenn Du eine Quelle hast wo ich ein komplettes PY oder besser PRO 10 zu einem geringeren Preis her bekomme, dann wäre ich für den Hinweis dankbar.

Ist nicht böse gemeint, nur hier im Forum werden oft Preise zu hoch genannt - nur finden sich nirgendwo diese Superpreise. Also ein Pro 10 um 300 Euro nehme ich gerne.

Denke das es nicht mehr ist. Was ich eher interessant finde: Das Rad ist zumindest komplett, mal abgesehen vom gebrochenen Umwerfer und den falschen Felgen. Wenn Du eine Quelle hast wo ich ein komplettes PY oder besser PRO 10 zu einem geringeren Preis her bekomme, dann wäre ich für den Hinweis dankbar.

Ist nicht böse gemeint, nur hier im Forum werden oft Preise zu hoch genannt - nur finden sich nirgendwo diese Superpreise. Also ein Pro 10 um 300 Euro nehme ich gerne.
Gab es vor 2 Jahren als Rahmen auf der Eroica für 150, allerdings bloss Rahmen und Gabel in 62cm
Die Kratzer sind wahrscheinlich von der gebrochnen Umwerferschelle verusacht worden.
Wenn Bernd das Rad nicht mag trete ich es Dir zum SKP ab.
Ich habe ja schon:cool:

Wir sehen uns bei der IVV:bier:

Gab es vor 2 Jahren als Rahmen auf der Eroica für 150, allerdings bloss Rahmen und Gabel in 62cm
Die Kratzer sind wahrscheinlich von der gebrochnen Umwerferschelle verusacht worden.
Wenn Bernd das Rad nicht mag trete ich es Dir zum SKP ab.
Ich habe ja schon:cool:

Wir sehen uns bei der IVV:bier:

Also Du warst es also doch :D Eigentlich bin ich zufällig über das Rad gestolpert als ich was anderes suchte. Aufgrund der eher schlechten Beschreibung habe ich eigentlich gerechnet es sehr günstig zu schießen - aber wenn da ein zweiter der den roten 531 Sticker erkannt hat mit von der Partie ist, kann sowas schon mal in die Hose gehen, wobei ich glaube das dein Höchstgebot nur knapp über meinem lag ;)

Das Problem bei Rahmen ist ja das es letztendlich immer teurer kommt wenn man die Komponenten zusammenkaufen muß, allein schon wegen des Portos und man keine Teile zum verwerten hat die eventuell am Komplettrad obenhängen.

Wir sehen uns bei der IVV - und das Rad nimm mit sofern es Bernd nicht will :bier:

Zurück