• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
...

IMG-20160312-WA0006.jpg

...meinst das ernst?
..also welches Modell?scheint Originalausstattung dran zu sein...gab es keins aus 531 SL?

Ach so,

wie schon geschrieben ist ein PY10 CP von 1978. Mein 79er (das mit dem Neulack) hat schon Anlötsockel für Schalthebel.
Und ja, das meine ich ernst wenn der Zustand des Lacks gut ist.

Oliver

Ach so,

wie schon geschrieben ist ein PY10 CP von 1978. Mein 79er (das mit dem Neulack) hat schon Anlötsockel für Schalthebel.
Und ja, das meine ich ernst wenn der Zustand des Lacks gut ist.

Oliver
ich bin noch in Verhandlung...habe nur die Fotos gesehen...das Rad wurde 20 Jahre nicht benutzt und ist erste Hand von Erich ausm Lädchen;)

...meinst das ernst?
..also welches Modell?scheint Originalausstattung dran zu sein...gab es keins aus 531 SL?
Auf dem Rahmen ist doch der schräg grüne Aufkleber für "normales" Reynolds Rohr drauf. (wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne) Und die Gabel hat auch weder die richtige Krone noch die Chromsocken der höherwertigen Gabeln von Peugeot.

Auf dem Rahmen ist doch der schräg grüne Aufkleber für "normales" Reynolds Rohr drauf. (wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne) Und die Gabel hat auch weder die richtige Krone noch die Chromsocken der höherwertigen Gabeln von Peugeot.

Ab 1977 hatten die Gabeln und Hinterbauten keine Chromsocken mehr. Das kehrte irgendwann in den 80igern zurück. Die Gabel hat die richtige Krone. Super-Vitus Muffe.

Zurück