LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Hübscher Strebenspiegel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...meinst das ernst?Da hat nur jemand einen Kleber auf die Gabel gemacht...
ja.das isses...Danke!!Ich vermute einen sehr nahen Verwandten von diesem hier:
http://www.bikeboompeugeot.com/Brochures Germany/Peugeot 1978 Germany Brochures/Peugeot 1978 Germany Rennrader Brochure Pg8.jpg
Ich vermute einen sehr nahen Verwandten von diesem hier:
http://www.bikeboompeugeot.com/Brochures Germany/Peugeot 1978 Germany Brochures/Peugeot 1978 Germany Rennrader Brochure Pg8.jpg
ja.das isses...Danke!!![]()
ich habs noch nicht....Nicht nur nah verwandt. PY 10 CP (Anlötsockel für die Bremse). Schau mal auf die Rahmennummer. Erste Ziffer. Das ist das Baujahr. Die nächsten beiden der Monat.
ich habs noch nicht....![]()
...meinst das ernst?
..also welches Modell?scheint Originalausstattung dran zu sein...gab es keins aus 531 SL?
ich bin noch in Verhandlung...habe nur die Fotos gesehen...das Rad wurde 20 Jahre nicht benutzt und ist erste Hand von Erich ausm LädchenAch so,
wie schon geschrieben ist ein PY10 CP von 1978. Mein 79er (das mit dem Neulack) hat schon Anlötsockel für Schalthebel.
Und ja, das meine ich ernst wenn der Zustand des Lacks gut ist.
Oliver
das mit dem Ernst gemeint bezog sich auf die Aussage von Hungerleider...daß Du das Ernst meinst weiss ich doch,Olidas meine ich ernst
Auf dem Rahmen ist doch der schräg grüne Aufkleber für "normales" Reynolds Rohr drauf. (wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne) Und die Gabel hat auch weder die richtige Krone noch die Chromsocken der höherwertigen Gabeln von Peugeot....meinst das ernst?
..also welches Modell?scheint Originalausstattung dran zu sein...gab es keins aus 531 SL?
und ist erste Hand von Erich ausm Lädchen![]()
Du weisst doch...der hatte die nettesten Marken am Start....uA meine geliebten Cinelli`s...Habe ich den Aufkleber doch richtig erkannt.
Auf dem Rahmen ist doch der schräg grüne Aufkleber für "normales" Reynolds Rohr drauf. (wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne) Und die Gabel hat auch weder die richtige Krone noch die Chromsocken der höherwertigen Gabeln von Peugeot.
...voll eingearbeitet in das Thema...Ab 1977 hatten die Gabeln und Hinterbauten keine Chromsocken mehr. Das kehrte irgendwann in den 80igern zurück.