B
be.audiophil
...Nichts vergessen?![]()
... psst ... nicht immer gleich Alles verraten ... das wollte ich Ihm doch zum Burzeltag ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Nichts vergessen?![]()
Jetzt wird es krank:
Und nicht mal Bremszuege koennen sie richtig verlegen !!!!
http://www.ebay.de/itm/1975-Peugeot...-Eroica-/271730412823?&_trksid=p2056016.l4276
Oliver
Genau Obelix ,Du kennst Leute ... ts, ts, ts ...![]()
Das kann Colnagix ja gar nicht beurteilen ... Du solltest mal sehen, mit was für einer Kirmesbude er durch die Gegend fährt ... Taschen, Batterieleuchten, Halter für das GPS und das Handy ... fehlt nur noch das Batterieradio, die Gepäcktasche mit Lautsprecher und Megaphon, die Sissibar und die lange Antenne mit Fuchsschwanz ...![]()
![]()
Was meinst Du mit "schlecht restauriert"?
kein px.....
...ABER, ich fahre und sicher weit mehr Kilometer ,als so manch anderer hier in meinem alter![]()
der rahmen wurde neu lackiert. with decals from australia. er denkt das bike ist aus 1977. also dieses:
Anhang anzeigen 197766
... das ist ein PR-10 ... also nur dei gabelscheiden und die drei Hauptrohre aus 531, Hinterbau aus Tubes allegé und die einfache Gabelkrone ... beim PeIcks und PeYpsilon sind alle Rohre aus 531 und die Gabelkrone entweder und passend zu den übrigen Muffen Nervex Professionel oder Bocama.
... das ist ein PR-10 ... also nur dei gabelscheiden und die drei Hauptrohre aus 531, Hinterbau aus Tubes allegé und die einfache Gabelkrone ... beim PeIcks und PeYpsilon sind alle Rohre aus 531 und die Gabelkrone entweder und passend zu den übrigen Muffen Nervex Professionel oder Bocama.
Was ist denn der grosse Unterschied ? Kein Chrom am Hinterbau, noch was anders ? Muffen oder Ausfallenden anders ?
Oliver
mit genügend sprühdruck... ist das möglich... meiner Kenntnis nach...![]()