• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
AW: Peugeot Rennräder

Das wartet darauf, dass ich beim Einspeichen mal die zum Speichendurchmesser passenden Nippel verwende. So ein Mist auch .... es war schon komplett eingespeicht, bis ich merkte, dass sich die Dinger einfach nicht festziehen lassen.

Derzeit bin ich basteltechnisch ein wenig nachlässig. Habe letztes Wochenende die freie Rolle aufgebaut und verbringe seither jeden zweiten Abend darauf.

Gratulation! Wenn es meine Rahmenhöhe wäre, wäre ich RICHTIG neidisch .... will auch Bilder sehen!

Moin

Habe gestern dieses Rad erstanden und möchte nun mehr über dieses herausfinden. Wer kann denn was dazu sagen?
Es scheint mir an der einen oder anderen Stelle recht verbastelt! Was meint Ihr? 100 € habe ich für das gute Stück gelöhnt. Fairer Preis oder Fehlinvestition?

Gruß RNW

Anhänge

• nokia 077.jpg
    nokia 077.jpg
    240 KB · Aufrufe: 154

Ein Peugeot das fährt, ist immer 100,- wert. Radsporttechnisch war dieses Modell eher unbedeutend.

Wenn es extra einen Peugeot Thread gibt, erlaube ich mir mal das hier noch einmal zu posten. Wenn es stört nehm ich sofort wieder aus.. Aber evtl. interessierts ja hier jemanden .. im Sinne von .. wenn nicht hier dann wo? ;)

Rahmen - PEUGEOT, guter Zustand
0803flf_20.jpeg

Preis natürlich VHB und abh. von den Teilen.

Für mich ist das ein PX. Es gab schon auch PYs mit dem grünen Reynolds-Aufkleber. Dann stand aber zumindest "Prestige Peugeot" oder "Braze à la main" auf dem Oberrohr.
Der Verkäufer kommt aus Mauern obendrein.

Ist ein PX. Obwohl die Unterschiede zwischen PX und PY teils recht gering sind, finde ich den Startpreis bei den Beulen und dem Lackzustand etwas happig.

Preis zu happig für den Zustand, Mit Mauern hab ich so meine Probleme, obwohl ich diesen Verkäufer nicht kenne. Habe nur so eine befürchtung. Abe3r das muss jeder selber wissen.

Für mich ist das ein PX. Es gab schon auch PYs mit dem grünen Reynolds-Aufkleber. Dann stand aber zumindest "Prestige Peugeot" oder "Braze à la main" auf dem Oberrohr.
Der Verkäufer kommt aus Mauern obendrein.

Zurück