• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
AW: Peugeot Rennräder

Selbstverständlich - es sei denn, dass Deine Freundin dann bei der Ankunft des Rades unter wüsten Beschimpfungen türenknallend die Wohnung verläßt ... :p

...Ich versteh' die Frage nicht... - natürlich!!! :D

Ich weiss, ich habe nur vor einer Woche ein Benotto gekauft, da hätte sich meine Frau schon fast von mir scheiden lassen. Nimmst du mich eventuell auf? Ich nehme das Rad auch mit.:D

Bisher endete die interessante Peugeot Zeit für mich 1980. Von wann ist das Teil und was ist es genau mit dem ganzen Spidel Zeugs, den voll verchromten Sitzstreben und dem roten 531er Bapperln am Rahmen und an der Gabel.

...Ich versteh' die Frage nicht... - natürlich!!! :D Gerade gesehen, nicht 290, sondern 250. :)
Aber ist das "nur" RH 58? ...Bitte lass es doch 'ne 60 sein, dann brauch ich gar nicht mehr dran zu denken...

ja plus Versand. Ich bin die Nummer 1 und habe schon definitiv zugesagt. Ich habe auch die Bestätigung von ihm.

Super! Schön, dass es in gute Hände kommt, und nicht zu einem von den Fixie-Knallern. :)

Ist ein PY, und zwar eines der letzten. Geniales Teil. Bj müsste ca. 1982 sein. Wenn du es mal loswerden willst, ich stell' mich hiermit schon mal an.

Ok, ok, ich kann dich auch noch aufnehmen. Ich hab' da ein nettes Plätzchen im Wohnzimmer, und eins im Keller. ... .... Aber das Rad kommt ins Wohnzimmer. :duck:

Sorry, hast recht. Ich hatte bei meinem Gedanken an PY gerade noch das hier vor Augen:
http://www.ebay.co.uk/itm/small-Peugeot-PY-10-Prestige-Peugeot-PY10-Spidel-PY-10S-/110727288249

Aber was das Baujahr angeht würde ich bei 1982 bleiben:
http://www.wooljersey.com/gallery/v/Peter-Kohler-Cycle-Collection/Peugeot+PRO-10/

Also, 1982'er PRO10. Ist genauso alt wie ich...

Ja den 2. link habe ich auch gerade gefunden. Meine decals sind aber etwas moderner (leider)

Das ebay PRO hat hinten keine komplette Chromstreben, aber die decals sind wie bei dem zukünftig meinen.

1982 habe ich übrigens Führerschein gemacht.

Hallo,
dein zukünftiges PRO ist ein nach ab 83 gebautes, erst ab da gab es deine Decals.
Die 82er sahen so aus.
Grüße
Chris

Anhänge

• ebaysachen25.11021.JPG
    ebaysachen25.11021.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 120
Zurück