• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Ist das hier eine Sonderlösung?
Anhang anzeigen 1577163
Nee, nee, das ist für den Jahrgang schon okay. Es ist nur die falsche Schraube ... die muss so:
Bildschirmfoto 2025-02-17 um 10.21.02.jpg

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Schade aber auch. Hoffentlich landet's nicht bei einem Hipster-Fixie-Umbauer ... 🤪:D
Gibt's die überhaupt noch?
Wahrscheinlich dafür auch zu teuer...
Der Großstadthipster fährt heute Gravel oder ökologisch ein Lastenrad
Also in Berlin ist "Hipster-Fixie" bereits schon eine ganze Weile "tot".
War doch von mir auch nur so dahingesagt, um die Peugeot-RH 53-Fahrer unter uns aufzurütteln ... Wär' doch schön, wenn das Teil hier bei uns landen würde ... ☺️
Keine Sorge, das ist wie mit der Jugendmode, da sind wir mittlerweile auch wieder bei den 2000ern angekommen (weiß ich aus zuverlässiger Quelle). Also spätestens, 2026 sind die Neo-Hipster wieder in Berlin unterwegs, inklusive Fixie.

Ich wollte ihm eigentlich einen Preisvorschlag schicken, dann kam das eine Gebot, und ich dachte es ist jemand von hier, deshalb habe ich nicht geboten. Finde den Preis dem aktuellen Markt geschuldet, normal werden PRO10 schon höher gehandelt, sind halt seltener als die PY .

Das ist aber echt wenig, liegt das an der Rahmenhöhe? Oder ist der Markt wirklich so kaputt
Finde den Preis dem aktuellen Markt geschuldet, normal werden PRO10 schon höher gehandelt
Vielleicht ist auch noch zu früh im Jahr ... Und die älteren Decals waren, denke ich, auch beliebter als diese.

In der kleinen Bucht schwimmt ein 753ger in RH 58 in Wiesbaden schon seit zweieinhalb Wochen rum. Findet man ja jetzt auch nicht alle Tage. Da hätte ich auch gedacht, dass es - zack - weg geht (wär' es allerdings auch, wenn's RH 62 hätte :D) ...

Zurück