DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Nee, nee, das ist für den Jahrgang schon okay. Es ist nur die falsche Schraube ... die muss so:Ist das hier eine Sonderlösung?
Anhang anzeigen 1577163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, nee, das ist für den Jahrgang schon okay. Es ist nur die falsche Schraube ... die muss so:Ist das hier eine Sonderlösung?
Anhang anzeigen 1577163
Gab es öfter bei Peugeot, @DS19Pallas das PRO 10 ist sehr schön, leider verkehrtes Dekor für michIst das hier eine Sonderlösung?
Anhang anzeigen 1577163
.Schade aber auch. Hoffentlich landet's nicht bei einem Hipster-Fixie-Umbauer ...leider verkehrtes Dekor für mich

Finde ich auch...Ich finde, auch in den 90ern hat Peugeot durchaus schöne Rahmen gehabt
Emotional BlackmailSchade aber auch. Hoffentlich landet's nicht bei einem Hipster-Fixie-Umbauer ...![]()
Gibt's die überhaupt noch?Hipster-Fixie-Umbauer
Also in Berlin ist "Hipster-Fixie" bereits schon eine ganze Weile "tot".Gibt's die überhaupt noch?
Wahrscheinlich dafür auch zu teuer...
Der Großstadthipster fährt heute Gravel oder ökologisch ein Lastenrad
Gibt's die überhaupt noch?
War doch von mir auch nur so dahingesagt, um die Peugeot-RH 53-Fahrer unter uns aufzurütteln ... Wär' doch schön, wenn das Teil hier bei uns landen würde ...Also in Berlin ist "Hipster-Fixie" bereits schon eine ganze Weile "tot".
Schade aber auch. Hoffentlich landet's nicht bei einem Hipster-Fixie-Umbauer ...![]()
Gibt's die überhaupt noch?
Wahrscheinlich dafür auch zu teuer...
Der Großstadthipster fährt heute Gravel oder ökologisch ein Lastenrad
Also in Berlin ist "Hipster-Fixie" bereits schon eine ganze Weile "tot".
Keine Sorge, das ist wie mit der Jugendmode, da sind wir mittlerweile auch wieder bei den 2000ern angekommen (weiß ich aus zuverlässiger Quelle). Also spätestens, 2026 sind die Neo-Hipster wieder in Berlin unterwegs, inklusive Fixie.War doch von mir auch nur so dahingesagt, um die Peugeot-RH 53-Fahrer unter uns aufzurütteln ... Wär' doch schön, wenn das Teil hier bei uns landen würde ...![]()
Das wird hier ganz unterschiedlich gesehenDas ist aber echt wenig, liegt das an der Rahmenhöhe? Oder ist der Markt wirklich so kaputt.
Wir könnten ja Fraktionen bilden.Das wird hier ganz unterschiedlich gesehen![]()
Hamwaschon!Wir könnten ja Fraktionen bilden.![]()
Und wie werde ich Angehöriger meiner Fraktion?Hamwaschon!
Du bist der FraktionsvorsitzendeUnd wie werde ich Angehöriger meiner Fraktion?
Bitte keinen so verantwortungsvollen Posten für mich.Du bist der Fraktionsvorsitzende

Das ist aber echt wenig, liegt das an der Rahmenhöhe? Oder ist der Markt wirklich so kaputt
Vielleicht ist auch noch zu früh im Jahr ... Und die älteren Decals waren, denke ich, auch beliebter als diese.Finde den Preis dem aktuellen Markt geschuldet, normal werden PRO10 schon höher gehandelt
) ...