• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Damit ließe sich doch sicher ein KdM gewinnen. 😍
Oder was meint Ihr?
Es gibt hier eine kleine aber feine Fangemeinde der französischen Räder, ob das zu einem Sieg reicht, kann ich nicht sagen, es gab schon französische Sieger, aber ein Peugeot hat es da glaub ich nochmal schwerer.

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Hat mit dem Roten nicht geklappt ... Die meisten hier mögen halt keine Franzosen auf dem Siegertreppchen ... 😢
Ich bin froh, dass die Mehrheit hier nicht so sehr auf französische Räder steht, bleibt die Freude darüber mehr im kleinen aber feinen Kreise. :D

Mein Ex-PY belegte mal den 3. Platz, vor einiger Zeit. Aber KdM, hat ja was von:

fotos-von-der-katzenausstellung-818-101-1426064403.jpg

:D
Wer hat denn da den Preis gewonnen 🤔 🥳:D.

Hallo Freunde der Peugeot Fraktion.
Endlich bin ich mit dem Aufbau meines PY10/EP 1976 fertig geworden. Leider habe ich noch immer nicht alle Teile bekommen, die '76 verbaut wurden.(Sedis Gold, bei den Reifen wird's schwierig), aber weil ich auch damit fahren möchte, muss ich noch etwas suchen. Vielen Dank nochmal an Bonfra, der die genaue Modellbezeichnung des PY nannte, Hexer und FloKos67 für die Explo-Zeichnungen und an DS19 Pallas für den "Goldstaub"(;-)). Sorry für die Qualität des Fotos, das Handy musste auf die schnelle herhalten.
Gruß aus der Nordeifel
Tolles Chrommuffen PY.
Bei der Kette wäre ich ja zu Kompromissen bereit ...ich würde aber vorher mal über die Schläuche bzw. die Länge und Art der Ventile nachdenken...😉

Zurück