xbiff
Motobecaniseur
Du könntest ja dann den vorh. SPIDEL Kram für den kleinen Taler abgeben!Ich habe zwar keine Kurzarbeit, aber ich würde mich anschließen um ein 76er PY10 auf Super Record upzugraden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest ja dann den vorh. SPIDEL Kram für den kleinen Taler abgeben!Ich habe zwar keine Kurzarbeit, aber ich würde mich anschließen um ein 76er PY10 auf Super Record upzugraden.![]()
Du könntest ja dann den vorh. SPIDEL Kram für den kleinen Taler abgeben!
Gut, dann muss der Preis eben noch weiter nach unten korrigiert werden!
Gut, dann muss der Preis eben noch weiter nach unten korrigiert werden!
Soweit ich weiß, deuten 6-stellige Rahmennummern auf die 60er und 7-stellige auf die 70er Jahre hin.Hallo,
kann man anhand der Rahmennummer eines (vermutlichen) Peugeot-Rahmens auf das Modell schließen? ...Die verbauten Teile stammen aus Mitte der 60er Jahre.
Danke!
Das Schaltwerk sieht irgendwie gequält aus , das Parallelogramm ist ja fast waagerecht gezogen , gehört das so ?
Kette zu kurz ?
Federn müde ?
Anhang anzeigen 782401
Hieran erkennt man die Fälschung! Beim Original sieht das so aus:
Anhang anzeigen 782416
Keine Ahnung, muss ich mir vielleicht noch mal anschauen
Oh, Vorsicht, bei sowas könnte die GIGN bei Dir an der Tür klingeln und Dich wirkungsvoll davon abhalten ...um ein 76er PY10 auf Super Record
So ein schönes Rad ... und dann dasIst ein originaler Individualaufbau mit Dura Ace...
Jo, wird bei mir auch gruselig ... ?Mal schauen was während der Kurzarbeit auf dem Lohnzettel steht....
Am 15. sehe ich mal wo die finanzielle Reise in nächster Zeit hingeht!Jo, wird bei mir auch gruselig ... ?
Hieran erkennt man die Fälschung! Beim Original sieht das so aus:
Anhang anzeigen 782416
Was ist denn mit den Franzmännern los. Die verlangen für ihre SLJ ja momentan Mondpreise! Kalkulieren die den 38.-€ Strafzettel mit ein, den sie evtl. kassieren, wenn sie zur Postfiliale gehen?Ich find' ja, ein so schönes PX 10 hat ne SLJ verdient ...
![]()
Nein, umgekehrt. Die Compétition 400/500 hatten zu der Zeit Reynolds 525 Rohr, das Professionel 500 hatte 531 Rohr und das Professionel 600 Columbus SLX.Das professionnel war glaub ich eins unter der competition Reihe richtig?
Kommt auf den Zustand an ...Was ist sowas in gebrauchten Zustand noch wert?
Wenn's in gutem Zustand und bezahlbar ist, zweifellos eine gute Wahl ...Könnte so eins evtl kriegen.
...
Schellenumwerfer ist aber bei den Dingern die Regel.
Sogar beim Puymorens ist das so!Anhang anzeigen 783139