• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Endlich mal gescheite Werbefotos ... :D

peugeot-3008-concept-top-gear-2019-16.jpg


https://www.largus.fr/actualite-aut...e-version-taillee-pour-laventure-9922391.html
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ich suche immer wieder im grenznahen Bereich in Fronkreisch. In letzter Zeit mit eher weniger Erfolg. Heute Abend mal ne Runde im Elsass. Montag bis Mittwoch Urlaub in Hinterzarten. Plane ein paar Fahrten im Bereich Titisee Schluchsee und wenn der Berg ruft vielleicht auf'n Feldberg
 
Ich bin nächste Woche in Hamburg zugange, hätter aber nur die Möglichkeit es von dort aus zu verschicken!
 
Hallo,
hab grade die Diskussion über grosse Rahmen gelesen, hier ist ein Super Competition in RH 62cm c-t. PX10 oder PY, ich kann das nicht unterscheiden... auf jeden Fall full 531, das in gute Hände abzugeben ist. Ich weiss, dafür gibts den Biete-Faden, aber passt grade so schön hier her...
Standort ist Lippstadt, gelegentlich bin in auch in HH und Erlangen/Nürnberg, Übergabe wär mir am liebsten... bei Interesse meldet euch,
695349
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz einfach: Die guten Sachen hab ich doch schon abgefischt! ;)
Scheint so. Ich muß jetzt mal an das Gitane Olympique. Dafür werde ich noch ein paar Simplex Maillard Stronglight Teilchen brauchen. Ich hoffe ich finde die passenden Teile in annehmbaren Zustand schließlich soll das Radl in neuem Glanz erstrahlen.
 
Zurück
Oben Unten