• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Mmmhh und jetz fehlt mir noch so nen Pro10 in 64 für die erwähnten 200-300 öcken....
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Weil:
upload_2018-3-29_19-47-38.png

Quelle Velöböse
Aber der schöne Regenbogen wär dann weg, ich weiss ja nich.
Hätte noch Simplex 5000, 5500, 6600 oder roten simplex aufkleber
auuserdem würd's zu meinem super lauten gipiemme alukranz passen.
oder komplett DA
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmhh und jetz fehlt mir noch so nen Pro10 in 64 für die erwähnten 200-300 öcken....
Superräder, Kompliment. :daumen:
PRO für 300, vergiss' es! :cool:
Aber gib nicht auf, jeden Tag steht "ein Dummer" auf und du hast dann vielleicht Glück. Ich wünsch' es dir! :rolleyes: .. oder Käpt'n Zufall hilft ...
Und, ahhhh ich steh' auf gelochte Kettenblätter! :mad:
 
Ja die Ketenblätter waren beide, das 55'er und das DA von DEM erwähnten Franzosen in NOS für 28 und 31 €us!
Die löcher sind heut zu teuer in der produktion denk ich mir....
Die 2-300€us sollten ironisch sein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich - hol morgen das überteuerte pro 10 ab da mehr als 200 - 300 bezahlt -
und dann noch im hässlichen chevron design - hab wohl einfach nen schlechten geschmack
- aber dazu steh ich - und denke ich bin da nicht der einzige

und verbinde das dann das ich mir mal endlich das peugeot museum anschaue
und vielleicht noch ein bisschen lesbares infomaterial mitnehme, auch für mein kleines busschen
 
freu mich - hol morgen das überteuerte pro 10 ab da mehr als 200 - 300 bezahlt -
und dann noch im hässlichen chevron design - hab wohl einfach nen schlechten geschmack
- aber dazu steh ich - und denke ich bin da nicht der einzige

und verbinde das dann das ich mir mal endlich das peugeot museum anschaue
und vielleicht noch ein bisschen lesbares infomaterial mitnehme, auch für mein kleines busschen

Da stimme ich 100% zu! Hauptsache es gefällt dir. Viel Spaß daran.
 
Beides tolle Räder. Und dann noch schön groß. Sind das 62er Rahmen? :daumen:
Muss mich demnächst doch mal auf die Suche nach einem zweiten Peugeot machen. :)
Mein Traum wäre eines von 1965. Aber die gab es wohl kaum mit so großen Rahmen. :(

Das ist das größte mir bekannte aus den 60ern:

medium_P1050574.JPG


Ist von 1963 und hat meine ich 61m/m.
 
Zurück
Oben Unten