• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Was für ein PX10 ist das?

;)

1983fr_06.jpg
 
die jungs fuhren zu der zeit zumindest noch nicht mit mafacs auf sockeln
Damals galt auch noch: Wer bremst - verliert!
Heute ruft die Industrie zur Einführung der Scheibenbremse.
Interessant auch: Der Obere fährt mit reinem Wasser sans gaz, der Untere gleich ganz ohne Getränk!
Doping? Damals gar kein Thema....
Der Obere tankt BP, der Untere tankt Esso.
Aber noch nicht ein Mal Schalt-Bremshebel und Klick-Pedale können sie sich leisten... :rolleyes:

(edit) Fehlt: H E L M B E L E H R U N G
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht. Da er offenbar ein Rennen fährt, bekommt er vielleicht schneller ein frisches Laufrad als einen Schluck Wasser.
 
Wie funktioniert das bei der 24 mit dem Pumpenhalter + Flaschenhalter am Sitzrohr ... :idee:

Gar nicht. Da er offenbar ein Rennen fährt, bekommt er vielleicht schneller ein frisches Laufrad als einen Schluck Wasser.

Ihr habt doch keine Ahnung.

Nur unser Franzosenversteher kennt die richtige Antwort auf die Frage:

Ist das ein Wasserflaschen- und/oder ein Pumpenhalter?

ne.....besser ...... für ....... bordeaux :)

:D
 
Würd ja gerne, aber mein Budget ist für diesen Monat erschöpft!
Ah, schade, ich dacht' schon, wir könnten nächste Woche ein weiteres schönes PX 10 in unseren Reihen begrüßen ... :D

Diese Superspar-Tickets gibt's ja immer mal wieder unter unterschiedlichen Titulierungen. Und theoretisch auch ab Frankfurt/M, aber mir ist das noch nie gelungen, zu dem Preis eins zu ergattern. Egal, ob über DB oder SNCF ... :(
 
Ah, schade, ich dacht' schon, wir könnten nächste Woche ein weiteres schönes PX 10 in unseren Reihen begrüßen ... :D

Diese Superspar-Tickets gibt's ja immer mal wieder unter unterschiedlichen Titulierungen. Und theoretisch auch ab Frankfurt/M, aber mir ist das noch nie gelungen, zu dem Preis eins zu ergattern. Egal, ob über DB oder SNCF ... :(
Wir machen das mind. 1x im Jahr. Ich buche grundsätzlich über SNCF, die Seite ist viel besser strukturiert als die der deutschen Bahn und bietet mehr Plätze zu geringeren Tarifen!
 
Wir machen das mind. 1x im Jahr. Ich buche grundsätzlich über SNCF, die Seite ist viel besser strukturiert als die der deutschen Bahn und bietet mehr Plätze zu geringeren Tarifen!

Früher mußte man mit dem Bus vom HB SB nach Forbach/Saargemünd...immer schon über SNCF gebucht.
 
Zurück
Oben Unten