Nimmerklug
Flâneur
Da sind links und rechts Gasdruckdämpfer zu sehen, das spricht für irgendeinen Mechanismus (den ich als solchen aber nicht erkenne).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche immer noch einen Maillard Schraubkranz 5fach BSA mit größtem Ritzel 28T in gutem Zustand. Wenn jemand was abgeben kann, bitte PN. Danke vorab.
Man kann den Kofferraumträger nach hinten hochklappen, ich denk mal, das erleichtert das beladen der Gabeln über der Heckscheibe ungemein! Evtl. lässt sich dann auch der Kofferdeckel offnen, da das ganze Geraffel wohl auf den Seitenteilen montiert ist!Da sind links und rechts Gasdruckdämpfer zu sehen, das spricht für irgendeinen Mechanismus (den ich als solchen aber nicht erkenne).
Anhang anzeigen 432666 Anhang anzeigen 432667 Anhang anzeigen 432668
Hab heute ein Paket bekommen.
Ist es das, was ich denke?
Angeboten war der Rahmen als silberner PX10; sieht aus wie ein perlmuttfarbener PY10 aus 77![]()
PY hatten - glaube ich - keine Ösen an der Gabel; daher eher PX 10 ... Trotzdem schön ...!
In Frankreich gelten andere Preise als bei uns Teutonen! Ich glaub nicht, dass der Schrott ist!Bei dem Preis dürfte der 405 Schrott sein. Wenn es wenigstens ein 404 wäre...
PY hatten - glaube ich - keine Ösen an der Gabel; daher eher PX 10 ... Trotzdem schön ...!
Ein Stronglight Super CompetitionWas ist denn das für ein Steuersatz, an dem PY/PX?
Anhang anzeigen 432743
Gab es das PX auch in Perlmutt?
Oder täusche ich mich mit der Farbe?
Im Kellerlicht meine ich einen Unterschied zu silber zu sehen...
Anhang anzeigen 432666 Anhang anzeigen 432667 Anhang anzeigen 432668
Hab heute ein Paket bekommen.
Ist es das, was ich denke?
Angeboten war der Rahmen als silberner PX10; sieht aus wie ein perlmuttfarbener PY10 aus 77![]()
Ist ein PX! Die Rahmennummer weist das aus. Ist aber auf jeden Fall ein besseres.
Ach, du hast ihn bekommen. Schnäppchen! Glückwunsch!
Ist ein PY 10 EC oder C. Aus Oktober (10) 1977 (7). Die PX 10 hatten ihre Rahmnummern auf Metallschildchen, nicht im Tretlager eingestanzt. Hintere EB müsste 126mm sein?! Die PY waren zu der Zeit schon 6-fach.
Anhang anzeigen 432759
Anhang anzeigen 432761