X
x-berg
Danke!
Da war ich zu langsam und kann ich meinen vorherigen Beitrag ja wieder löschen ;-)
Hast Du auch mitgeboten?
EB ist 126
Nicht mitgeboten, nur mitgeschaut.

Konntest du den Vorbau retten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Da war ich zu langsam und kann ich meinen vorherigen Beitrag ja wieder löschen ;-)
Hast Du auch mitgeboten?
EB ist 126
Nicht mitgeboten, nur mitgeschaut.
Beim vorderen Rahmen erinnern mich der Lack und der Gabelkopf an mein PY.
Es kam ja erst heute an.
Am Vorbau bin ich dran; ich versuche das Steuerrohr von unten mit Balistol zu fluten und das ganze über Nacht ruhen zu lassen. Die Inbus Schraube hat der Vorbesitzer schon geschändet.
Welche Farbe hat Deines?
Na ja, in etwa (genauer wollte ich das nicht sagen ohne direkten Vergleich) wie Dein vorderer Rahmen. Als Vergleich habe ich heute einen VW 1600 in Polarsilber (so heißt höchstwahrscheinlich die Farbe, ich versuche das noch genauer herauszubekommen) gesehen, neben den werde ich nächste Woche mal mein PY stellen, mal sehen ob das passt... wegen dieser Stellen hier und da...
So ne Schraube bräuchte ich auch. Falls mehr als eine auftaucht, stell' ich mich mal an ...Hat jemand eine derartige Schraube über? Länge mindestens 150mm
Das VW Polarsilber koennte fuer ein PeIcks passend sein, fuer ein PeYpsilon wohl eher nicht. Da passt aber angeblich das Meerschaumweiss von KawasakiNa ja, in etwa (genauer wollte ich das nicht sagen ohne direkten Vergleich) wie Dein vorderer Rahmen. Als Vergleich habe ich heute einen VW 1600 in Polarsilber (so heißt höchstwahrscheinlich die Farbe, ich versuche das noch genauer herauszubekommen) gesehen, neben den werde ich nächste Woche mal mein PY stellen, mal sehen ob das passt... wegen dieser Stellen hier und da...
Die hätte erWenn er die passenden Abmessungen hat, passt er.
Für einen Katalogaufbau ist es nicht der richtige Steuersatz, aber das Pro 10 konnte individuell aufgebaut werden. Aber dann fände ich einen Stronglight A9 passender.
Meinst du nicht, der A9 wäre zu modern?