DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Das ist traurigkommt wohl zu selten ans Tageslicht als dass ich mich daran erinnert hätte...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist traurigkommt wohl zu selten ans Tageslicht als dass ich mich daran erinnert hätte...
Am PY kenne ich dieses perlweiß, silber und als Einzelfall auch noch diese Farbe:Also nix PX 60... Preisdrückende Ösen ist nicht!
Welche Farben gabs noch bei den Peugeot PX 10 und PY 10 mit den Decals eigentlich. silber, weiss, blau? Und ggfs weitere?
Hab noch ein PY 10 welches neu lackiert werden muss, ausser silber liebäuge ich ja noch mit ggfs ner anderen Farbe.
Beste Grüsse
Wenn ich den so da liegen sehe bekomme ich Lust meine aufgelaufenen Baustellen abzuarbeiten..
Der @x-berg haut da bestimmt gleich das Baujahr mit passender Katalog-Scan-Seite raus![]()
Also nix PX 60... Preisdrückende Ösen ist nicht!
Welche Farben gabs noch bei den Peugeot PX 10 und PY 10 mit den Decals eigentlich. silber, weiss, blau? Und ggfs weitere?
Hab noch ein PY 10 welches neu lackiert werden muss, ausser silber liebäuge ich ja noch mit ggfs ner anderen Farbe.
Beste Grüsse
Die späten PX10se aus den 80ern hatten aber keine Ösen mehr. Zu der Zeit galt das als unsportlich.Nee. Hau du erst mal den Katalogscan raus auf dem ein PX10 OHNE Schutzblechösen zu sehen ist.![]()
Die späten PX10se aus den 80ern hatten aber keine Ösen mehr. Zu der Zeit galt das als unsportlich.
Peugeot Super Competition by Arne Börner, auf Flickr
Weiss einer von euch, was der typische Sattelstützendurchmesser bei PX/PY 10 end 70ern Standard ist? 26,4 26,8 27 oder ggfs. auch 27,2?
Hmm muss unbedingt mal die sattelstütze mit einer guten messlehre ausmessen. Hab nämlich sorge, dass dort eine zu grosse drin steckte. Ging raus, da gut gefettet. Die wichtigere Baustelle ist den Vorbau raus zu bekommen. Ist ein 22,2 3t vorbau... Hat niemand in berlin so ein wunderwerkzeug dafür?Deins ist ein PY 10 EC. 26,4mm. Lege ich meine Hand für ins Wasser.![]()
Hmm muss unbedingt mal die sattelstütze mit einer guten messlehre ausmessen. Hab nämlich sorge, dass dort eine zu grosse drin steckte. Ging raus, da gut gefettet. Die wichtigere Baustelle ist den Vorbau raus zu bekommen. Ist ein 22,2 3t vorbau... Hat niemand in berlin so ein wunderwerkzeug dafür?
Pimpen wird da wohl nix, wenn Deine Competition so aufgebaut ist wie meine - ich habe nachgeschaut, schwarze Plastik-U-Scheibe und Metallbuchsen. Also von Haus aus gepimpt.