• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

PX 10 Rahmenset Rh 57 m-m... Besteht hier echt allgemeines Interesse oder wollt ihr doch lieber son Gold Special? ;)

Beste Grüsse

Erst einmal nur ein Teaser, will doch eh keiner, alle wollen doch nur Gold und Special soll es auch noch sein ;) :P

DSC04580.JPG

Pas mal :) (ein PX10 mit Schutzblechöse? Also ich will dir das ja nicht absprechen, vor allem weil die Kettenstreben ja verchromt scheinen kann es ja kaum was anderes sein - kenn ich so nur nicht)
Zum Glück ist mir das zu klein

(ein PX10 mit Schutzblechöse? Also ich will dir das ja nicht absprechen, vor allem weil die Kettenstreben ja verchromt scheinen kann es ja kaum was anderes sein - kenn ich so nur nicht)
Kann man auch als Reiserad dann nutzen. Aber mögen dir die Peugeot Experten hier und mich gleich mit erhellen. Die können dazu bestimmt eine Geschichte erzählen! ;) @x-berg

Wenn ich den so da liegen sehe bekomme ich Lust meine aufgelaufenen Baustellen abzuarbeiten..
Kann man auch als Reiserad dann nutzen. Aber mögen dir die Peugeot Experten hier und mich gleich mit erhellen. Die können dazu bestimmt eine Geschichte erzählen! ;) @x-berg

Der @x-berg haut da bestimmt gleich das Baujahr mit passender Katalog-Scan-Seite raus :D

Vor ein paar Jahren hat hier mal jemand seinen Fang vorgeführt, ein PY10/CP in 64. Hat er in Köln meine ich für 50€ gekauft, leider war die rechte Kettenstrebe durchgerostet... Vielleicht gibt's den Rahmen ja noch... Eine Reparatur ist (mittlerweile) auf jeden Fall sinnvoll.

Also nix PX 60... Preisdrückende Ösen ist nicht! :D

Welche Farben gabs noch bei den Peugeot PX 10 und PY 10 mit den Decals eigentlich. silber, weiss, blau? Und ggfs weitere?
Hab noch ein PY 10 welches neu lackiert werden muss, ausser silber liebäuge ich ja noch mit ggfs ner anderen Farbe.

Beste Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Also nix PX 8... Preisdrückende Ösen ist nicht! :D

Welche Farben gabs noch bei den Peugeot PX 10 und PY 10 mit den Decals eigentlich. silber, weiss, blau? Und ggfs weitere?
Hab noch ein PY 10 welches neu lackiert werden muss, ausser silber liebäuge ich ja noch mit ggfs ner anderen Farbe.

Beste Grüsse

Die Ösen waren bis Ende 70er Standard bei den PX 10, erst in den 80er fielen die weg.
77er PX 10

5805554954_ffd6232a56_b.jpg

Ich finde das blau ja toll, wenn ich irgendwann mal einen Rahmen finde, tausche ich das aus. 3 silberne Räder ist zuviel.

Oliver

Zurück