C
Chris-NRW
Danke!
Ich weiß aber wo es steht.![]()
Hat wohl schon wieder den Besitzer gewechselt, schade hatte eigentlich um Rückkaufsrecht gebeten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Ich weiß aber wo es steht.![]()
Hat wohl schon wieder den Besitzer gewechselt, schade hatte eigentlich um Rückkaufsrecht gebeten.
verkauf sowas besser an mich, ich geb nix mehr herHat wohl schon wieder den Besitzer gewechselt, schade hatte eigentlich um Rückkaufsrecht gebeten.
verkauf sowas besser an mich, ich geb nix mehr her![]()
das Ding war echt ein hammer Hätte ich mal ja gesagt, könnte man es jetzt als Alltagsrad bei Unterwegs mit dem . . . .
das Ding war echt ein hammer Hätte ich mal ja gesagt, könnte man es jetzt als Alltagsrad bei Unterwegs mit dem . . . .
Hätte hätte Fahrradkette
Wenn das so weiter geht, werde ich doch noch ein wohlhabender Mann mit meinen Peugeots...Dafür bist Du zu groß, Alfisto -
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=121557722620&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
Ja über das Blaue hab ich mich schon mal ausgelassen. Die Farbe ist super, aber die Komponenten sind IMHO Zeitlich nicht korrekt, und insofern der Preis naja. Müsste man halt modifizieren. Das Weiße hätte ich vielleicht gekauft, wenn ich denn Platz hätte. Aber meine letzte Neuanschaffung steht jetzt in der Küche, weil Keller und Garage voll sind...![]()
ich würde dir gern helfen und das dir zu kleine victoria in meine obhut nehmen...!!!![]()