• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Tja @JUR manche Gelegenheiten kommen nicht so schnell wieder:rolleyes:.
large_IMGP6924.JPG
das Ding war echt ein hammer Hätte ich mal ja gesagt, könnte man es jetzt als Alltagsrad bei Unterwegs mit dem . . . .

Hätte hätte Fahrradkette

Ja über das Blaue hab ich mich schon mal ausgelassen. Die Farbe ist super, aber die Komponenten sind IMHO Zeitlich nicht korrekt, und insofern der Preis naja. Müsste man halt modifizieren. Das Weiße hätte ich vielleicht gekauft, wenn ich denn Platz hätte. Aber meine letzte Neuanschaffung steht jetzt in der Küche, weil Keller und Garage voll sind... :mad:

Ja über das Blaue hab ich mich schon mal ausgelassen. Die Farbe ist super, aber die Komponenten sind IMHO Zeitlich nicht korrekt, und insofern der Preis naja. Müsste man halt modifizieren. Das Weiße hätte ich vielleicht gekauft, wenn ich denn Platz hätte. Aber meine letzte Neuanschaffung steht jetzt in der Küche, weil Keller und Garage voll sind... :mad:

ich würde dir gern helfen und das dir zu kleine victoria in meine obhut nehmen...!!! :D

ich würde dir gern helfen und das dir zu kleine victoria in meine obhut nehmen...!!! :D

Nixda, das Carré-Victoria hat RH 56! das passt wie angegossen. :D Hab ich schon geasagt dass ich jetzt nen 80er Ideale dafür hab....:cool:

Das einzige mir wirklich etwa einen Zentimeter zu kleine Rad ist mein Benotto mit RH 54. Für Berge ist die Geometrie aber super. Das bekommt mal meine Tochter wenn sie Groß genug ist. ;)

Ich bin grad mit mir am Kämpfen ob ich hier mal das handeln mit dem Verkäufer anfangen soll: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/victoria-avanti/285317274-217-6831?ref=search
Der Preis ist mir deutlich zu ambitioniert, aber nen 43er Ideale dafür hätte ich ja schon....;).. und ein paar Laufräder mit Hochflanschnaben würden auch hier rumfliegen....:confused: Bei mir in der Firma in der Tiefgarage wäre evtl. noch etwas Platz.....:D:D:D

Zurück