• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Perfetto Convertible Baselayer...

Mike87

Neuer Benutzer
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, bin zum ersten mal hier und habe gleich mal folgende Frage: was würdet ihr grundsätzlich unter einem Castelli Perfetto Convertible als Baselayer anziehen. Ein Berater meinte zu mir Baselayer (zB Craft) dann ein normales kurzarm Trikot und dann die CP Convertible….kommt mir etwas viel vor….reicht nicht auch nur der Craft Baselayer + CP Convertible? Danke schon mal im voraus :)
 
Das ist doch alles Geschmackssache. Da wirst du von jedem was anderes hören, weil jeder seine eigenen Vorlieben hat.
 
Noch hat niemand über Temperaturenbereiche ein Wort fallen lassen...
 
Das wirst du wohl in Abhängigkeit von deinem individuellen Temperaturempfinden und der Trainingsintensität selber rausfinden müssen. Ich persönlich nutze es meisten nur mit Baselayer. Gerne auch als Kurzarm mit Armlingen, die ich dann abstreife, wenn es zu warm wird.
 
Zurück
Oben Unten