S
scalebabe
AW: Peinlich und doch...
...mitm mtb irgendwie verdammt regelmäßig
besonders gern an nassen wurzeln, hinterrad rutscht durch, vortrieb geht gegen null und rums, da liegt frau dann wie ein käfer. besonders schööööööön, wenn man mit den mitfahrern quatscht, stehenbleibt, sich noch denkt: "ääääääähm" und dann vor versammelter mannschaft kippt und statt es wenigstens noch zu versuchen, einfach drin bleibt und die zeit bis zur bodenberührung mit fluchen verbringt
auf der strasse isses mir gott sei dank noch niiiieee passiert und das bleibt hoffentlich so.
als ich mein erstes mtb abgeholt habe, lag ich direkt 20meter hinterm laden das erste mal, gott sei dank habens nur zwei drei leute gesehen.
ist eh das schönste, man fällt, schlägt auf, lacht, flucht, kopf einmal rundherum, ob es nicht gar zu viele gesehen haben und dann bike abtasten
lg scalebabe
...mitm mtb irgendwie verdammt regelmäßig

auf der strasse isses mir gott sei dank noch niiiieee passiert und das bleibt hoffentlich so.
als ich mein erstes mtb abgeholt habe, lag ich direkt 20meter hinterm laden das erste mal, gott sei dank habens nur zwei drei leute gesehen.
ist eh das schönste, man fällt, schlägt auf, lacht, flucht, kopf einmal rundherum, ob es nicht gar zu viele gesehen haben und dann bike abtasten

lg scalebabe