ich fange bescheiden an und suche die Stelle, wo's drückt und zieht...hoffe dabei dem Starrsinn zu verfallen.Sprintertier schrieb:Tja, dann such mal den "Sinn des Lebens"..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fange bescheiden an und suche die Stelle, wo's drückt und zieht...hoffe dabei dem Starrsinn zu verfallen.Sprintertier schrieb:Tja, dann such mal den "Sinn des Lebens"..............
zwopiR schrieb:ich fange bescheiden an und suche die Stelle, wo's drückt und zieht...hoffe dabei dem Starrsinn zu verfallen.
Sprintertier schrieb:Solange Du damit auf keine Radrennbahn gehst, will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen![]()
![]()
![]()
![]()
tumor-pdm schrieb:Wenns geht würd ich das schon gern ma machen, aber dann natürlich mit den Hakenpedalen fahren und NICHT mit den Clickies !![]()
gut, das bekomme ich gebacken :cookie: ...if it ain't fixed, it's broken...Sprintertier schrieb:Nicht Starrsinn, Starres Ritzel.
zwopiR schrieb:gut, das bekomme ich gebacken :cookie: ...if it ain't fixed, it's broken...
kennst Du die Rahmen, die Radsport Heinze in Berlin anbietet (www.radsport-heinze.de)? Columbus Gara, auf Maß gefertigt für 300 Kröten inkl. Gabel und einfarbiger Lackierung. Will mir vielleicht auf dieser Basis ein Bahnrad aufbauen...wenn Mammon mitspielt. Dann Campa Pista (Mammon again) oder Miche Pista (soll für die Straße wegen der gedichteten Lager auch gut sein).
Gruß, zwopiR
Wrobel schrieb:Hi,
an das "Ziehen" zu denken finde ich jetzt nicht sooo schwer, allerdings müßte doch beim runden Tritt das eine Bein "Drücken" während das andere gleichzeitig "Zieht" (und das ist der Augenblick, wo meine "Motorik" abschnallt).
Oder hab ich da was falsch verstanden? Kriegt ihr das wirklich immer hin?
Gruß
Wrobel
bacon schrieb:oder: Fahr abwechselnd mit einem Bein. Sieht scheiße aus, trainiert aber die hintere BeinMuskulatur und gibt den reiz an den muskel.
Trtschka schrieb:So klappts! Kann ich auch nur empfehlen!
Grüße