• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Eine Frage habe ich zur Email mit der Bestätigung.
Der zweite Anhang beinhaltet die Startnummer als PDF. Muss die ausgedruckt und mitgeführt werden? Oder ist die für die heimische Wohnzimmerwand? ?
So wie ich das im Dossier verstehe, gibt es nach der Radkontrolle die Nummern für Rahmen und so weiter. ?
Welcher zweite Anhang? Ich habe nur das PDF mit den Anmeldedaten zugesendet bekommen?
 
Hier in diesem Thread hatte irgendjemand mal den Track für die Hin- und Zurückstrecke gepostet. Das war ein gpsies-Link. Könnte den noch mal jemand hier rein setzen? Ich finde ihn nicht mehr.
Danke!
 
Oder über audax Deutschland und dort zu gpsies hin- und rück zweiteilig ;-)
 
Ich hatte fristgerecht 2 Trikots beim Karl bestellt.
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung.
Auch eine erneute Anfrage wurde nicht beantwortet.
Natürlich gibt es eine Menge Bestellungen...

Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Ich hatte fristgerecht 2 Trikots beim Karl bestellt.
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung.
Auch eine erneute Anfrage wurde nicht beantwortet.
Natürlich gibt es eine Menge Bestellungen...

Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich mache mir da eher Sorgen das es ihm und Heidi gut geht. Hatten beide da ihr Päckchen zu tragen
 
habe auch 2 Emails geschickt - keine Resonanz. Wer hat denn Info´s??? Muss ich oben ohne fahren??
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsgemäß kümmern sich Karl und Heidi immer um die wichtigen Dinge. Das heißt in diesem Fall: Trikots etc. beim Lieferanten bestellen und nach Lieferung verteilen. Email-Kommunikation mit Hunderten von ungeduldigen Bestellern gehört eher nicht dazu. Vor Ende Juli würde ich mir keine Sorgen machen.
 
Ich hatte nun auch schon meine Startnummer bekommen und langsam sollte ich mich organisatorisch einrichten. Ich hätte noch ein paar Fragen, die ich nach Lektüre der Unterlagen noch offen sind:

- wie sieht es mit dem Aufladen von elektrischen Geräten an den Kontrollstellen aus? Oder doch dsnn eher Hotel buchen?

- gibt es eine Übersicht, wo sich Radläden entlang der Strecke befinden. Oder gibt es gar an den Kontrollstellen Möglichkeiten, Reifen und Schläuche nachzukaufen?

- Gibt es eine Seite, auf der man noch Mitfahrkapazität anbieten kann. Bei mir wäre noch ein Platz frei im Auto. Von Mannheim am Samstagvormittag die Anreise.
 
- wie sieht es mit dem Aufladen von elektrischen Geräten an den Kontrollstellen aus? Oder doch dsnn eher Hotel buchen?
Hotel oder andere Alternative wie z. B. Powerbank.

- gibt es eine Übersicht, wo sich Radläden entlang der Strecke befinden. Oder gibt es gar an den Kontrollstellen Möglichkeiten, Reifen und Schläuche nachzukaufen?
Eine Übersicht von Radläden kenne ich nicht. Es gibt aber einiges unweit der Strecke. In Brest z. B. gibt es einen Decathlon.
In der Regel gibt es einen Service an den Kontrollen, ja. Reifen, Schläuche etc. kann man da beziehen.

- Gibt es eine Seite, auf der man noch Mitfahrkapazität anbieten kann. Bei mir wäre noch ein Platz frei im Auto. Von Mannheim am Samstagvormittag die Anreise.
Auf der ARA-Seite im Forum: https://www.audax-randonneure.de/forum/8
 
Zurück
Oben Unten