redfalo
im wahren Leben: Olaf
sehe gerade, dass @jlf_cleaner dem LEL 2017 Beitrag im September 2015 gestartet hat. Wird also langsam Zeit für einen PBP-Faden...
Wer 2019 auf der Startline stehen will, sollte wahrscheinlich zusehen, in der nächsten Saison ein möglichst langes BRM-Brevet zu fahren, das von ACP validiert wird. Letztes Mal war PBP zwar nicht ganz ausverkauft, aber die Organisatoren haben im Ergebnis-Heft geschrieben, dass die damit rechnen, dass das beim nächsten Mal anders wird, da Langstrecken-Fahren immer beliebter wird. Die Zahl der Startplätze wird wohl wie 2015 bei rund 6000 liegen.
Auch mit einem BRM-Brevet in 2018 muss man natürlich die gesamte Qualifikationsserie 200/300/400/600 in 2019 vor PBP fahren. Aber man kann sich im Rahmen der Vor-Registrierung trotzdem früher als andere einen Startplatz reservieren. Wenn man sich später nicht qualifiziert, verfällt der Startplatz dann.
Wer 2019 auf der Startline stehen will, sollte wahrscheinlich zusehen, in der nächsten Saison ein möglichst langes BRM-Brevet zu fahren, das von ACP validiert wird. Letztes Mal war PBP zwar nicht ganz ausverkauft, aber die Organisatoren haben im Ergebnis-Heft geschrieben, dass die damit rechnen, dass das beim nächsten Mal anders wird, da Langstrecken-Fahren immer beliebter wird. Die Zahl der Startplätze wird wohl wie 2015 bei rund 6000 liegen.
Auch mit einem BRM-Brevet in 2018 muss man natürlich die gesamte Qualifikationsserie 200/300/400/600 in 2019 vor PBP fahren. Aber man kann sich im Rahmen der Vor-Registrierung trotzdem früher als andere einen Startplatz reservieren. Wenn man sich später nicht qualifiziert, verfällt der Startplatz dann.