• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
jlf_cleaner
Reaktionspunkte
215

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, hab gesehen dass du meinen Velo Routier Aufbau verfolgst. HAbe auch mal in deinen Blog geschaut. Welches Rad fährst du? Sieht für mich nach Titan aus, Firefly?
    • Gefällt mir
    Reaktionen: jlf_cleaner
    jlf_cleaner
    jlf_cleaner
    WheelDan! Sehr zu empfehlen. Leider habe ich es nicht selbst aufgebaut, daher schaue ich bei Dir sehr interessiert zu.
    Übrigens dein schönes Rad fehlt noch bei den Breveträdern.
    Übrigens Bergfloh16 ist Sonja
    Die Freude war ganz auf unserer Seite.
    Wir hatten noch eine sehr schöne Heimfahrt jetzt mit kräftigen Rückenwind.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten