• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

:eek::eek::eek:
In Deiner Berechnung sind die ganzen leckeren Sachen die es Unterwegs gibt nicht drin.
Wenn ich die in meiner Berechnung mit einbeziehe, dann komme ich auch ohne Malto schwerer nach Hause als ich los gefahren bin.

Es heißt ja auch essen wie Gott in Frankreich und nicht trinken wie ein Bettler.:D
Das war doch nur eine Überschlagsrechnung, wie weit man mit der Maltotüte käme.
Das schließt nicht aus, noch manch anderes zu essen In der Rechnung sind ja noch 6000 kcal sowie der Grundumsatz in ungefähr gleicher Größe offen, also 12000 kcal in 3-4 Tagen. Das sind einige Menus. Das Ganze will ja auch noch irgendwie verdaut werden. Ich habe es bisher nie geschafft, auf Brevets annähernd soviel zu essen wie ich verbraucht habe. Das führte dann ab 300km regelmäßig zu deutlichem Leistungsabfall. Maltodextrin ist nur mäßig süß und daher ganz gut geeignet.
 
Natürlich isst man noch anderes nebenbei. Es ist nur gut in einer Flasche immer die Mischung zu haben, seitdem habe ich keinen Hungerast mehr gehabt. Ein gutes Abendessen soll es nicht ersetzen :)
 
Gelbe Westen tragen wir ja, den Rest schonmal auswendig lernen, sonst wird das nix mit dem PBP19 Macron a dû partir ;-)
 
Zurück
Oben Unten