• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passendes Trikot für heisses Wetter

Michiundhora

Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem Ärmellosen Trikot!

Leider ist hier die Auswahl sehr begrenzt.

Hat jemand einen tipp?

Sollte natürlich auch was hermachen ;-)

und ... logischerweise auch kein schwarzes *g*

Danke für die Tipps.

Von Craft gibt es ein Triathlon Trikot, aber der Stoff passt mir nicht.
Von Pearl Izumi gibt es auch eines aber hmm .. damit werd ich auch nicht warm.

AW: Passendes Trikot für heisses Wetter

von Nalini gibt es einige, von adidas auch, und ein paar von Nike. Schau mal bei bobshop.de, bike24.de etc. nach, so klein ist die Auswahl nicht.

Es gibt wohl nichts einfacheres, als ein Sommertrikot zu kaufen, da kannste sogar ein unterhemd für nehmen.

Wirklich - alle hersteller haben es mittlerweile hingekriegt, wenigstens ärmellose Trikots körpernahe zu schneidern. Von Nalini bis Bobshop und Adidas, Nike, das kriegt jeder hin. Also ich hab Nalini rote ärmellose Trikots - klappt super.

ich habe ein ärmelloses Trikot von Scott! kann ich nur empfehlen! :)

Ist aber schwarz/gelb!

Wenn du mal bei bobshop schaust, gibt es das dieses Jahr auch in weiß!

bin eigentlich nicht sehr sonnenempfindlich aber ärmellos werden auch meine schultern ziemlich schnell rot!

Von Asics gibts Triathlonsuits, die eine spezielle Silberschicht eingearbeitet haben, die die Sonnenstrahlen nicht absorbiert, sondern reflektiert.

Ich hab so ein Teil, der Stoff ist echt genial, ob das jetzt aber rein stoffbedingt ist oder nicht....keine Ahnung, möglicherweise auch alles nur wieder mal typisches Marketinggeschwätz.

Ansonsten hab ich Adidas und Nalini, von letzterem bin ich zunehmend enttäuscht :( was die Qualität angeht, diesen Sommer schon das zweite Mal, das an einem Nalini Kleidungsstück ein Defekt auftritt. Obwohl laut Innenettiket beides made in Italy und auch die Passform ist klasse, aber die Nähte sind katastrophal, hatte ich bisher an noch keinem Adidas Made in China Produkt. Sonst hab ich nicht so viel verschiedenes, da ich soviel Kohle nicht hab :dope:

wie kann man denn nur aufm rennrad ärmellos fahren? dann bekommt man doch garnichtmehr die markante rennradbräune?

Ja genau deswegen ja *g*

Das sieht total beschissen aus

z.b in der Arbeit ( Büro )

Ja genau deswegen ja *g*

Das sieht total beschissen aus

z.b in der Arbeit ( Büro )

Seit wann sitzt du nackt im Büro?
Ich hab im Büro ein Hemd an, manchmal auch kurze Hemden und da sieht man überhaupt keine Streifen.

Du kannst dir auch Kleidung besorgen, die UV Strahlen durchlässt. Nur ist das seit 20 Jahren nicht mehr empfehlenswert.

Zurück