• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Parix Roubaix

SFDRS - resp. das Schweizer Fernsehen, Kanal 2, überträgt Paris-Roubaix. Vorgesehenes Programm:
13:00 Paris-Roubaix
14:10 Fussball
16:10 Paris-Roubaix
Auf den Fussball könnte ich verzichten.
Ein französischer Sender wird sicher die Übertragung bringen.
Gümmeler
 
kupfi schrieb:
ARD überträgt ab 15.00 Uhr
Kupfi

das halt ich für'n Gerücht:
laut http://programm.daserste.de/liste1.asp?sender=1&sdatlo=10.04.05

13:45 Bilderbuch Deutschland: Entlang der Jagst Film von Gerd Ries
14:30 Tonnenschwer und liebestoll Flusspferd Maikel beim Seitensprung Film von Erika Kimmel :D
15:00 Tagesschau
15:05 Sportschau live: ARD-Mastersgala in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen Reporter: Daniel Weiss :ka:
17:30 Kein Geld für nix Kinder in Armut Film von Cathérine Menschner
18:00 Tagesschau
18:05 Sportschau u. a. Fußball-Bundesliga
18:30 Bericht aus Berlin Moderation: Thomas Roth

Ich vermute, es gibt wirklich leider nur ganz kurz EuroSport :heul:

Echt, jeder Mist wird übertragen, aber P-R nicht :wut:

Gruß,
Pfeffer und Salz
der Pflastersteine schön findet
 
Jetzt habe ich unter http://www.radsport-news.com/ ganz klein gesehen:

ARD - Sonntag, 10.April, 15:05-17:00 Uhr:
Paris-Roubaix (Live)

Bin mal gespannt was nun stimmt: Mastersstandardundlatein- oder Pflasterstraßenrad-Tanzen

Pfeffer und Salz
fußscharrend
 
Hallo Christian,
unter www.tvinfo.de
15:05 Sportschau live
Sportschau live : ARD-Mastersgala in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen
Sportschau live : Radsport
Sport/Sportmagazin


Zum Selberfahren wird das Wetter eh zu schlecht sein, daher werde ich am Morgen in den Wald gehen und mich dann ganz gemütlich auf mein Sofa wälzen.
Gruss
Kupfi
 
Psst, Du sollst mich nicht immer Christian nennen
o010.gif
 
Im Digital-TV überträgt 1Muxx ab 13.30 live :) . Hurra freu mich schon. Mein Tip , der "alte" Tafi. Der gibt seine Abschiedsvorstellung. Auf wen tippt Ihr?
 
Bergrauf schrieb:
Mein Tip , der "alte" Tafi. Der gibt seine Abschiedsvorstellung. Auf wen tippt Ihr?

Ich würde mich super freuen, wenn Hoj für Gerolsteiner (einer meiner Lieblingsfahrer) morgen ganz oben steht!
 
Bergrauf schrieb:
Im Digital-TV überträgt 1Muxx ab 13.30 live :) . Hurra freu mich schon. Mein Tip , der "alte" Tafi. Der gibt seine Abschiedsvorstellung. Auf wen tippt Ihr?

Och nöö, das gibt wieder streß mit meinem Bruder :rolleyes: er will die Zweite Liga auf Premiere und ich EinsMuxx :D
 
Michael_K schrieb:
Och nöö, das gibt wieder streß mit meinem Bruder :rolleyes: er will die Zweite Liga auf Premiere und ich EinsMuxx :D
Da gibt es doch keine Diskussion - zweite Liga Fußball oder Champions League Kopfsteinpflasterspezialisten....




































natürlich Fußball! :D :D :D :D
war natürlich ein Scherz.
 
Auf Dänische tv2 wird Paris Roubaix geseigt von 13 bis 18 uhr, so mindestens die Flensburger können das ganze rennen folgen.
 
boom schrieb:
Wese: basteln (lassen), was das Zeug hält
Ich glaube, das hat er letztes Jahr auch schon machen lassen... Krass, dass die einfach durch den Vorbau bohren :eek:, zumal die Jungs ja nicht gerade das Modell "extra robust" fahren.
 
Zurück
Oben Unten