• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Ich bin gerade leicht entsetzt. Bin momentan in Ö und wenn ich versuche mich bei discovery+ anzumelden kommt:

1000024905.jpg


...und das obwohl das FAQ sagt:
1000024903.jpg


...eigentlich wollte ich hier morgen die Ronde schauen :oops:
 
Danke dir, über VPN läuft es :daumen:
D+ Support habe ich jetzt trotzdem angeschrieben, mal schauen was die sagen...
 
Bin ich der einzige, dem es nicht gelingt, bei Disco+ die 4. Etappe der Baskenlandrundfahrt abzurufen? Weder über Sony Android TV, noch über Amazon Fire noch über PC. Am TV lässt sich der Stream nicht mehr starten, am PC läuft seit 10 Minuten Werbung. Ich will GCN zurück!
 
Bin ich der einzige, dem es nicht gelingt, bei Disco+ die 4. Etappe der Baskenlandrundfahrt abzurufen? Weder über Sony Android TV, noch über Amazon Fire noch über PC. Am TV lässt sich der Stream nicht mehr starten, am PC läuft seit 10 Minuten Werbung. Ich will GCN zurück!
bei mir in der App taucht die garnicht als Replay auf.
 
bei mir in der App taucht die garnicht als Replay auf.
Beruhigend. Ich habe jetzt ne gute halbe Stunde mit diesem Digitalsch.... zugebracht, nachdem ich vorhin beim Fahrradbasteln die Etappe bis 7km vor Ende geguckt hatte, bis nach 20 Uhr, als die Etappe ja offenbar längst zu Ende war. Jetzt wollte ich jetzt an einem anderen Gerät weitergucken und nix mehr da. Danke!
 
Bin ich der einzige, dem es nicht gelingt, bei Disco+ die 4. Etappe der Baskenlandrundfahrt abzurufen? Weder über Sony Android TV, noch über Amazon Fire noch über PC. Am TV lässt sich der Stream nicht mehr starten, am PC läuft seit 10 Minuten Werbung. Ich will GCN zurück!
Der "Fehler" scheint bei eurosport.de zu liegen. Hatte da heute am frühen Abend auch Probleme, und jetzt ist die 4. Etappe nicht mehr verfügbar. Waren die Bilder so schlimm?
 
Der "Fehler" scheint bei eurosport.de zu liegen. Hatte da heute am frühen Abend auch Probleme, und jetzt ist die 4. Etappe nicht mehr verfügbar. Waren die Bilder so schlimm?
Laut twitter-Bubble scheint die Bildregie ziemlich ungeniert draufgehalten zu haben. Muss ja vielleicht wirklich nicht sein.
 
Ich finde es sehr lobenswert, dass Eurosport das Rennen aus dem Programm genommen hat und auch On Demand nicht anbietet. Wie die Regie heute nach dem Sturz überall draufgehalten, war das allerletzte. Der Kameramann hat sich ja nicht mal von der Polizei vertreiben lassen. Das Beste war noch der Splitscreen auf der einen Hälfte die Sturzopfer und auf der anderen Hälfte die wasserlassenden Fahrer …
 
Ich finde es sehr lobenswert, dass Eurosport das Rennen aus dem Programm genommen hat und auch On Demand nicht anbietet. Wie die Regie heute nach dem Sturz überall draufgehalten, war das allerletzte. Der Kameramann hat sich ja nicht mal von der Polizei vertreiben lassen. Das Beste war noch der Splitscreen auf der einen Hälfte die Sturzopfer und auf der anderen Hälfte die wasserlassenden Fahrer …
Sorry aber das stimmt so nicht und ist maßlos übertrieben.
Es gab lange eine Totale aus dem Heli von oben, und ja es wurden Fahrer gezeigt die am Boden waren. Aber es wurde eben nicht komplett draufgehalten, es wurde z.B. Jay Vine der regungslos im Graben lag gar nicht gezeigt, Vingegaard wurde von hinten und oben aus der Ferne gezeigt. Groß im Bild waren Roglic und Evenepoel als diese standen. Ansonsten wurde aus "sicherer Entfernung" (Heli) das Geschehen observiert. Man hat weder die schwer verletzen Fahrer direkt gezeigt, noch gab es Verletzungen zu sehen o.ä. - einzig Remcos blutiger Arm als er aus dem Wald kam und Vingegaards aufgeschürften Rücken konnte man sehen, aber auch dort hat niemand mit der Kamera draufgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die suchfunktion findet man übrigens die 4. Etappe, wenn auch nur dieneuropsort1 version also mit werbung. Aber ist natürlich nur so semi interessant sone etappe die neutralisiert ist
 
Hat sonst noch jemand diese MAil heute bekommen?
Hallo,

vielen Dank dafür, dass Sie discovery+ abonnieren.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie ab dem 07/05/2024 nicht mehr in der Lage sein werden, Videos von discovery+ über einen Webbrowser auf Ihrem Mobilgerät abzuspielen. Wenn Sie discovery+ weiterhin auf Ihrem Mobilgerät ansehen möchten, laden Sie bitte die discovery+ App aus Ihrem App-Store herunter, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Eine vollständige Liste der Geräte, die discovery+ unterstützen, finden Sie hier. Sie können den Dienst weiterhin über Ihren Webbrowser nutzen.

Was geschieht mit meinem Abonnement?
Uns ist bewusst, dass dies für Sie mit Unannehmlichkeiten verbunden ist. Wie immer können Sie Ihr Abonnement über Ihr Konto verwalten oder sich an den Kundendienst wenden, um Ihre Optionen zu besprechen.

Wenn Sie die App über einen App-Store abonniert haben, müssen Sie sich an Ihren App-Store-Anbieter wenden, um Ihr Abonnement zu verwalten.

Wir sind immer für Sie da. Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie bitte unser Hilfe-Center.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Abonnement und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit discovery+.

Vielen Dank!
Ihr Team von discovery+​



track



Der link in der Mail verweist auf folgende Seite: https://support.discoveryplus.com/DE/Answer/Detail/000004052
 
Zurück
Oben Unten