• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Parix Roubaix

:eek: ein Loch durch den schönen Newton!? Na gut, Wese hat ja einen potenten Sponsor, im Gegensatz zu mir! Dafür bin ich auf dem RR eine Gurke, im Gegensatz zu Wese! :D
ciao wattwurm ;)

PS: Wäre da nicht auch ein Gegenhalter unter dem Vorbau möglich gewesen — müßten natürlich noch ´nen paar Spacer mit drunter!?
 
Das wiederum würd ja die Sitzposition verändern, da besser durch den Vorbau bohren, bei der Materialschlacht die für das Rennen betrieben wird machen die paar Euro für den Vorbau auch nix.
 
Habe kein digitalTV. Die sollen aufhören, mit dem Wüst zu quatschen. ICH WILL DAS RENNEN SEHEN, NICHT SO EIN GEQUATSCHE FÜR LAIEN HÖREN!!!
 
Gott, Muxx bricht einfach ab, ARD zeigt Tanzen und dann wird erstmal ewig gelabert und Portraits und blabla. Wärendessen die entscheidene Phase im Rennen.
 
Wesemann in der Verfolgung der Spitzengruppe und die beiden Moderatoren überlegen, was Zabel heute reißen kann :crash:
 
War super von Boonen. Bin gespannt was der in den restlichen Frühjahrsklassikern noch reißt. Da kann es einem ja Angst und Bange werden. Jetzt haben die Belgier einen super Nachfolger für Johan Museeuw.Naja mit Tafi habe ich mich ein bischen verspekuliert. Danke und Ciao Andrea.
 
Hätte dem Tafi gegönnt das er zumindest ein wenig weiter vorne mitfahren kann. Aber Paris-Roubaix nimmt und gibt. Unglaubliche Szene teilweise da leidet man schon etwas mit.
 
Ich finde die Leistung, die die Jungs bringen einfach unglaublich. Respekt vor dem Ersten bis zum Letzten. Für mich sind die Frühjahrsklassiker das Schönste der Radsaison. Plus Giro und TdF.
 
Zurück
Oben Unten