• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Parix Roubaix

swoon schrieb:
Hallo Halbitaliano,

die richtige Antwort wäre

d) Flandriens

gewesen!
Auf Deutsch bestimmt nicht, dann könnte es ja auch Venezuelos oder Irakis heissen, heisst es aber nicht... ;) Sprecht ihr flandrisch? Wusste ich nicht, auf deutsch ist flämisch ja korrekt. Ich finde übrigens, dass man das als Deutscher sehr gut verstehen kann (meine Plattdeutsch-Kenntnisse sind wohl besonders hilfreich), besser als Niederländisch jedenfalls. Ich war schon öfter in Belgien und hatte damit eigentlich nie Probleme, auch das Boonen-Interview nach Paris-Roubaix konnte man sehr gut verstehen.
(Ich erbitte Extra-Applaus für die geschickte On-Topic-Wende... :D )
 
RigobertGruber schrieb:
(Ich erbitte Extra-Applaus für die geschickte On-Topic-Wende... :D )
:daumen: :jumping:
applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif
party.gif
 
Ich bin sone Straße mal auf Rügen gefahren. Es ging bergab mit Kurve, ich hatte mächtig Angst, weil ich aufgrund der Rappelei nicht in der Lage war, meine Bremsen zu betätigen.
 
Plastersteine kan geil sein, man muss nur rigtig gas geben, dan verhelt das rad sich auch ruhiger beim fahren. Aber ich kan auch verstehen das man nicht lust hast eine 4000€ edelrad im regen an so eine unterlage so fahren.

Aber eine billige alurahmen mit 105 ausstattung und 22-28mm reiffen macht das rigtig spass.
 
Zurück
Oben Unten