• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Kam wohl, weil im SanRemoThread auch grad Abo Thema war. 😅

LG-TV App lĂ€uft der stream mal gar nicht flĂŒssig, also so gar nicht. Bekanntes Problem ..?
Nope, auch LG, bestes Bild, beste beste Auflösung. Mit 100er Glasfaser, vielleicht Verbindung zu langsam?
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Kam wohl, weil im SanRemoThread auch grad Abo Thema war. 😅


Nope, auch LG, bestes Bild, beste beste Auflösung. Mit 100er Glasfaser, vielleicht Verbindung zu langsam?
Neee, daran liegt es nicht. Alles andere lĂ€uft ja immer problemlos und der Fernseher hĂ€ngt auch via LAN im Netzwerk. Ich schau mal, ob es eine App fĂŒr die Xbox gibt
 
Ja, auch schon wÀhrend das Rennens, ist insbesondere bei dem Rennen perfekt, um als SpÀteinsteiger die spannenden Sachen aus den ersten 5-6 Stunden rauszupicken.
Es gab keine!
 
Wenn der TV Àlter ist kann das durchaus am GerÀt liegen.
Ja der hat so seine 5 oder 6 Jahre, vermute ich auch. Bzw daran, dass die App nicht fĂŒr die Hardware optimiert ist. Alle anderen laufen ziemlich gut (Netflix, Apple TV, Amazon), nur Discovery ist absolut unresponsiv. Naja
 im zweifel geht’s ja ĂŒber AirPlay bei mir. :)
 
ich finds super, dass ich rennen (in AT) nirgends mehr im free tv sehen kann. so kann man wieder seine alten piraterie fÀhigkeiten, die fast schon vergessen waren, auspacken.
 
ZurĂŒck
Oben Unten