• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix

• Ersteller Ersteller Jbnk03
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Paris-Roubaix

Ich sag: Fäbe machts! Wese wär zwar auch mal wieder schön, oder Big G.
Aber Fäbe wär der Hammer! Der geht so richtig ab, wenn er die Chance dazu bekommt. Was gibts schöneres als einen Ich-fahr-sie-alle-in-Grund-und-Boden-Solo-Sieg?

Viva Cancellara!

Sieger : 051 BOONEN Tom
Zweiter: 005 CANCELLARA Fabian
Dritter: 071 BALLAN Alessandro

Was ein Finish..... was ein tolles Rennen....... ich bin schwer begeistert......Radsport auf höchstem Niveau.... :love: :D:D

Gruß
Chris

Super Rennen, die Favoriten in einer Gruppe und dann macht es Tom Boonen! Ein super Tag!!!!

Ich hätte es aber auch Ballan gegönnt. Schade nur das man das Rennen nur so kurz verfolgen konnte (im deutschen Fernsehen ARD/Eurosport) ist ja immerhin eines der wichtigsten.

wobei die attacken von cancel. sehr dürftig waren fand ich. da hat man schonmal besseres gesehen...
aber ansonsten wie immer der hölle würdig!

Ich glaub Balan war froh dass er mit den beiden zusammen ins Ziel kam. Der hat ja gar nix probiert. Schade das Cancellara auch keine Kraft mehr gehabt hatte dann hätte es anders ausgehen können!

Ich glaub Balan war froh dass er mit den beiden zusammen ins Ziel kam. Der hat ja gar nix probiert. Schade das Cancellara auch keine Kraft mehr gehabt hatte dann hätte es anders ausgehen können!
Da hätte er aber VIEL mehr Kraft gebraucht. Boonen und Ballan hängt man nicht so mal eben ab, siehe Versuche 1 und 2.

Ist euch übrigens aufgefallen, dass alle drei Doppelbuchstaben in ihren Namen haben: BOOnen - BaLLan - CanceLLara - ein ZufaLL???:floet:

Da hätte er aber VIEL mehr Kraft gebraucht. Boonen und Ballan hängt man nicht so mal eben ab, siehe Versuche 1 und 2.

Ist euch übrigens aufgefallen, dass alle drei Doppelbuchstaben in ihren Namen haben: BOOnen - BaLLan - CanceLLara - ein ZufaLL???:floet:

kein zufall, kenn doch jeder i-netfreak
LLOOLL
:D :D :D

geoutet als Boonen Fan habe ich mich ja schon aber m.M. war er wirklich der stärkste Fahrer auch schon bei der Flandern-Rundfahrt.

Man hat auch heute gesehen, das er sehr aufmerksam war (besonders auf Cance.) und er hat auch die Tempoverschärfung angestoßen die die drei von den anderen Fahrern getrennt hat.

Fair fand ich von Ballan und Cancellara das sie keine Verzögerungmetzchen gemacht haben vor dem Ende. Zumindestens Ballan konnte nicht mehr viel dagegen setzen und hat trotzdem nicht rumtaktiert,machen auch nicht alle.

Wow, was ein geniales Rennen! Fabs hätte aber tatsächlich nach der ersten Attacke in UL-Position bleiben und die beiden bei den letzten 16 km mit über 50+ müde fahren sollen, denn der bessere Zeitfahrer ist er. Doch er hatte einfach auch keine Power mehr, hat ja bei km 8 das Teamfahrzeug gerufen und denen irgendwas (ich schätze mal Richtung "Ich bin platt, will nur noch mit den beiden ankommen") gesagt. Dass Boonen gewinnt und die beiden im Sprint zerstört, war mir schon klar, als nach Attacke 2 nichts mehr kam und die Zielflagge immer näher war.

Der Bursche bringt den Bock auch auf 80 Sachen in der Ebene, wie er in den letzten Sprintetappen der Tour bewiesen hat, gegen so einen ist noch kein Kraut gewachsen...

Schön fand ich auch, dass endlich mal muskulöse "Männer" auf dem Podium standen und nicht nur die üblichen Hungerhaken... :rolleyes:

Ich hatte die chance auf France2 das ganze Rennen zu sehen, waren doch eine Menge Stürze.

hincapie hat gesagt das es mehr krieg als hölle is glaub ich

schade das high-road so viel pech hätte mich interessiert wie weit sie mit diesem team gekommen wären

auch ich war heute begeistern vom rennen
nur bei einen muß ich wiedersprechen
Na ja die stürze gehören zu Paris Rubaix einfach dazu. Deswegen ist das Rennen halt was besonderes

das rennen ist was besonderes weil es hart ist...hart zu den fahrern und zum material. zum teil sogar zu den zuschauern-staub-wind-regen-kälte-

aber stürze geschehen-leider- gehören aber nicht dazu und machen schon lange kein rennen aus.

Schwer zu verstehen, wie sich vor Einfahrt auf die Rennbahn Cancellara in die 2. Position manöverieren lässt, dies mit einem Handstoss seitens von Boonen. Das hat Boonen grossartig gespielt oder die anderen liessen sich schon vor der Einfahrt ins Stadion ausmanöverieren. Jeder musste wissen, dass mit Boonen in 3. Position das Rennen schon verloren ist.
Auf dem franz. TV-Sender konnte das Rennen gut verfolgt werden, mit Kommentar ab Motorrad, hautnah, von Laurent Jalabert . Erahnen liess sich, wie es die Fahrer durchschütteln muss, wenn schon die Stimme von Jalabert auf dem Motorrad vor Vibrationen schwer verständlich war.

Zurück