• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix

• Ersteller Ersteller Laktat
  • Erstellt am Erstellt am
L

Laktat

Der Sender Eurosport geht mir auf den Sack. Auf der HP stand, dass sie um 12 Uhr mit Übertragung beginnen wollten. Um 12 lief aber noch schön langweiliges Weiber-Tennis und jetz haben sie Formel II. Ist ja o.k. wenn sie nicht übertragen wollen. Aber dann sollen sie vorher nicht sagen, dass sie es tun. Das nervt, denn ich lauer seit einer Stunde auf die ersten Bilder. Nur diese Live Ticker ist mir etwas dünn. Ich will jetzt sofort Live-Bilder.:mad:

L.

wahr das nicht schon von vornherein klar,
ich mein aber auch das die eh erst ab 13.15 uhr übertragen wollten,
so stands zumindestens im videotext!

yellow-faggin schrieb:
wahr das nicht schon von vornherein klar,
ich mein aber auch das die eh erst ab 13.15 uhr übertragen wollten,
so stands zumindestens im videotext!

Wiedersprüchliche Aussagen, wie immer. Der Migels hat während der Baskenland Übertragung was von 13 Uhr gefaselt. Auf der HP stand heute morgen um 8 Uhr, dass sie ab 12 Uhr übertragen. Also bin ich in meinen Garten und habe den gerichtet, bin dabei zum Schwitzen gekommen, damit ich um 12 Uhr zurück sein konnte. Jetzt sitze ich hier bei dem schönen Wetter in der Bude und warte auf die Bilder. Ich kotze !
Na ich bin mal gespannt, ob es dann wenigstens in 3 Min. losgeht. Sonst wird der Recorder angeschmissen und ich fahre ne Runde Rad. Saubande verdammte! :crash:

L.

Mit Jens Heppner als Co-Kommentator.
tilt.gif

Der Migels gleicht sich langsam dem Angermann an. Er redet konzeptionellen Blindtext.
Zuerts sagt er nach der Werbepause "zurück zur Flandern-Rundfahrt":D dann behauptet er, das T-Mobile mit Cantis fährt. Schaut man aber hin, sinds die üblichen RR-Bremsen.:D

Warum auch Cantis ? Es regnet nicht !

L.

Laktat schrieb:
Der Sender Eurosport geht mir auf den Sack. Auf der HP stand, dass sie um 12 Uhr mit Übertragung beginnen wollten. Um 12 lief aber noch schön langweiliges Weiber-Tennis und jetz haben sie Formel II.

Gestern abend kam die Ankündigung der Übertragung für 13h, dann wurde ich also vorhin auch vom Motorsport überrascht. So ist das (L)eben.

Amüsant war gestern der Kommentator bei der Übertragung der Kurzbahn-WM im Schwimmen: wir sehen uns morgen um 17.30h wieder. Vorher gibt es Radsport – da kann es also erfahrungsgemäß auch etwas später werden …

Laktat schrieb:
dann behauptet er, das T-Mobile mit Cantis fährt. Schaut man aber hin, sinds die üblichen RR-Bremsen.:D

Warum auch Cantis ? Es regnet nicht !

L.

Kann mich auch irren, meine aber verstanden zu haben, daß einige Fahrer bei schlechtem Wetter mit Cantileverbremsen, „wie man sie vom Mountainbike kennt“, fahren.

wasserträger schrieb:
Kann mich auch irren, meine aber verstanden zu haben, daß einige Fahrer bei schlechtem Wetter mit Cantileverbremsen, „wie man sie vom Mountainbike kennt“, fahren.
Nee ,erhat gesagt, dass T-Mobile nicht viel geändert hat, doppeltes Lenkerband und Cantilever-Bremsen, wie man sie vom MTB her kennt ...bla bla bla u.s.w

L.

Mag schon sein, aber das reimt sich nicht.
Vor zwei Jahren fuhr Fabian C. vorne, dazwischen wurde letztes Jahr renoviert, und jetzt war er wieder vorn.

Zurück